mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ist wohl leicht nach zu vollziehen!Schließlich ist das ja auch alles Geld verschwendung,nur kann niemand dich davon abhalten dir so etwas zu zulegen oder?Und die die Meckern haben meißt nichts zu tun oder sind einfach schlecht gelaunt!

Hmm naja, meinen eltern isses egal, wenn ich voll lange vor der kiste hocke (also, nicht was IHR jetzt denkt ).
    Meine "Kumpanen" benutzen wenn überhaupt ein anderes (und viel schlechteres) forum

Ich kann eigentlich tun und lassen was ich will, dh. ich sitze ca.8 Stunden täglich vorm PC bzw. PS
    Meine Freunde chatten lieber über ICQ als einer richtigen Community wie der unseren beizutreten...schade
    Gibt aber genug Gleichgesinnte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich kann eigentlich tun und lassen was ich will

*grins* Jau, geht mir genauso, aber ich wohne ja auch alleine *lach*
    (Okay, okay, meine Freundin wohnt seit kurzem bei mir, aber sie denkt in dieser Hinsicht genau wie ich *knuddel*)

Früher haben sich meine Eltern anfangs schon ein wenig gewundert, vor allem als ich mit Pen&Paper und LARP angefangen habe, und eigentlcih erst später zu SNES und PC gekommen bin. Meine Freunde hatten alle die gleichen Interessen und faszinierenderweise treffe ich auch heute nioch hauptsächlich Menschen die sich für das Gleiche wie ich interessieren.

Das Makern finden vieler meiner Freunde recht interessant, können sich aber zumeist nicht durchringe, mal was von mir zu spielen *seufz*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!