Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
Meinen Freunden und meinen Eltern ist es egal das ich öfter vor dem PC abhänge und RPG's bis zum abwinken zocke , da ich ja auch regelmäßig rausgehe mann braucht manchmal halt zeit um sich auszuruhen und zu chillen! Meine Freunde und meine Eltern regen sich viel mehr über meine Kleidungsweise auf Punk/Gothic. Was soviel heißt wie Nietenarmbänder,schwarze Sachen in dieser Hitze , dieses deutsche gegröhle ohne sinn (wie meine Mutter und meine Vater es gerne nennen),extreme Haare und dunkle Augenringe (die habe ich aber schon immer gehabt )
Sag mal Bandname von dem deutschen Gegröhle. Würde mich ausserdem noch interessieren (um es ganz direkt zu sagen), ob du ein Gothicpunker aus Überzeugung bist, oder die krassen Sachen einfach trägst, weil es so coole Stars wie HIM oder Ozzy Ozzbourn auch anhaben.
Wenn du nicht bloss ein Modegothicpunker bist, so nimmt mich wunder, wie denn deine Philosophie so aussieht, weil ich denke die Eltern eines Gothics werden sich um die gestörten Gedanken ihres irregeleiteten Kindes grosse sorgen machen. (nimmt mich halt wunder, da ich auch Gothic/Darkwave höre und viele Prinzipien von Goths schätze.)

Ich kleide mich eigentlich völlig unauffällig, aber einmal hatte ich zufällig schwarze Kleider an und hab einer Bekannten gerade erklärt, dass ich vor allem nachdenkliche, traurige und düstere Musik höre und als ich dann einen Witz über meine Kleidung gemacht hab war sie schon ziemlich schockiert. Zitat: "Ich würde das nicht wollen, dass mir beim Musik hören der Tod ins Haus kriecht" o_O
Irgendwie ist das Gamen und das am PC hocken allmählich schon ziemlich normal, denn bei mir sind es wirklich andere Dinge, die die Leute an mir abnormal finden, oder an denen sie sich nerven.