Zitat Zitat
Original geschrieben von Slayer
Nein ,meine Überlegungen gingen auch mehr in Richtung :

Geheimdienstmann:"Mr.Powell um 7PM haben mir das Band den Mullahs zugespielt."
Geheimdienstmann ab
Powell:"Ok 7PM"
Powell ab
[...]
Wäre eine denkbare Theorie an die ich in etwa auch schon gedacht habe.

Zitat Zitat
Zitat von Sesostris
[...]Die sollten sich lieber mal um die wirklich gefährlichen Schurkenstaaten kümmern, wie z.b. Israel oder Nordkorea die Atomwaffen haben obwohl sie garnicht dürften. Die Kriege führen und drohen, nur macht kein Mensch was daran...sogar den Amis hat man mit einer Atombombe gedroht aus Nordkorea...da gibt die USA klein bei...tss, feiges Pack.
Ich glaube kaum, das die Amis irgendwann mal Israel angreifen werden, auch wenn Israel noch so hart gegen die Palästinenser vorgeht.

Zum Thema Politik
Ist ja irgendwie schon bemerkenswert wie die CDU zur Zeit auf das Thema Irak reagiert. Nachdem nun ein Abkommen auf der EU-Sonderkonferenz abgeschlossen wurde, in dem die Gewalt als letzte Maßnahme nicht ausgeschlossen wird, fordert Merkel nun das die europäische Union sich nun um eine gemeinsame Haltung mit den Usa bemühen sollte.
Zitat Zitat
Zitat von einslive.de
[...]Merkel erklärte, die Europäische Union müsse sich nun um eine gemeinsame Haltung mit den USA bemühen.[...]
Das ist mal wieder typisch, kaum wird der Krieg als letztes mittel nicht mehr ausgeschlossen, will die Union den Usa wieder in den allerwertesten kriechen. Dabei sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Angriff.
Das einzige was Bush will ist Öl und nicht mehr.
Schröder sollte sich auf jeden Fall nicht von seiner Meinung abbringen lassen und weiterhin für eine friedliche Lösung des ganzen stehen.