-
Gebannt!
Du hast recht, ich habe heute morgen Schäuble im ZDF gesehen der mit den Demonstranten konfrontiert wurde. Es hat es so hingestellt als wollen diese Menschen genau das gleiche wie unsere liebe CDU ...die ja eigentlich keinen Krieg wollen, aber wenns die UNO sagt dann schon... und alle wollen Sicherheit, wenn nötig auch mit Krieg. Ich könnte so kotzen wenn ich dieses Verlogene Gesabbel höre. Wenn och die dämliche Merkel im Fernsehn sehe wie sie alles auf links dreht und den Demonstranten quasi die Meinung komplett verdrehen möchte, da kommts mir wirklich hoch.
Meinen die tatsächlich das deren Geschwafel noch irgendwen interessiert ? Meinen die im Ernst das wir alle so dumm sind ? Also ich kanns echt nicht mehr hören. Der einzige der standhaft geblieben ist und nur zur verhinderung eines Bruchs in der EU mit einem minimal Kompromiss einverstanden war ist und bleibt unser Kanzler. Mag auch alles andere Scheisse aussehen, das er hier sein Wort hielt kann man ihm nicht hoch genig anrechnen und alle die den Rücktritt fordern sind in meinen Augen Kriegstreiber hoch³ ...
Da könnt ich zum randalierer werden bei dem ganzen dummschwall aus der CDU/CSU .... WAHHHH