mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evilseven
    Ich weiß nicht, ob man das auf die gesamte Menschheit übertragen kann, es kommen ja große Teile auch friedlich miteinander aus. Und wenn man sich die Anteile der Kriegsgegner ansieht, merkt man ja, dass auch ein Großteil der Menschen gegen den Krieg ist. Nur ist es in unseren Gesellschaftsstrukturen offenbar normal, dass sich irgendwelche Idioten immer solange durchboxen, bis sie eine hohe Machtposition haben und dann die Welt mit ihren kranken Ideen terrorisieren können. Und da selbst eine Demokratie zumindest in der heutigen Ausführung einer Diktatur ähnelt, hängt es oft von machtbesessenen Idioten ab, ob Frieden herrscht oder nicht. Sieht man IMO jetzt recht deutlich, wo die US-Regierung Fehler begeht, indem sie durch ihre bisherigen Fehler verursachte Konflikte mit den falschen Mitteln bekämpft
    Ich bezog mich auch weniger auf den Krieg, als auf die alltägliche Gewalt und den Hass, die man praktisch überall finden kann. (Bin eben hoffnungsloser Pessimist und Schwarzseher). Im übrigen muss ich dir aber zustimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    ich bin nicht stolz ein mensch zu sein,
    denn wir zerstören alles und jeden.. plündern
    morden.. täglich wir sind der virus dieser
    welt.. menschen
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Geändert von Laughlyn (18.02.2003 um 06:53 Uhr)

Ich hatte gestern die Gelegenheit, die Sendung '60 Minutes' auf dem amerikanischen Sender CBS zu sehen. Am Ende der Sendung trat ein Typ auf, der die Demonstrationen am vergangenen Wochenende kommentierte. Er meinte, dass die Franzosen kein Recht haben, gegen den Krieg (und gegen Amerika) zu demonstrieren, Amerikaner hingegen schon. Wieso? Weil die Amerikaner damals vor über 50 Jahren die Franzosen vor den bösen Nazis gerettet haben...und jetzt stehen sie in Amerikas schuld und sind nicht in der Position die Motive Bushs in Frage zu stellen.
    Mir ist fast schlecht geworden als ich das alles gehört habe .

Eins ist aber Sonnenklar:
    Je länger es dauert, desto wackeliger wird Bush
    Je wackeliger Bush wird, deso gefährlicher wird er

IMHO ist der derzeit grösste Terrorist der Welt ganz eindeutig Bush... er ist der Agressor, kein anderer. Wird Zeit das die Welt aufwacht und es sieht.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@ Sesostris

Find ich auch. Allerdings ist das, was Saddam und Bin Laden gemacht haben auch nicht sehr erfreulich. Warum, warum ist der Bush nur
    so darauf erpicht, Krieg zu führen? Klar, der Irak ist auch eine Bedrohung für die Amis, aber man könnte es auch friedlich beenden, nicht?
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    @ Sesostris

Find ich auch. Allerdings ist das, was Saddam und Bin Laden gemacht haben auch nicht sehr erfreulich. Warum, warum ist der Bush nur
    so darauf erpicht, Krieg zu führen? Klar, der Irak ist auch eine Bedrohung für die Amis, aber man könnte es auch friedlich beenden, nicht?
    Ressourcen, Öl, Kontrolle im Nahen Osten ...whatever. Vom Irak aus ist man flott in jedem Staat in Nahost... taktische sehr klug, aber politisch wackelig. Das wird garantiert nicht der letzte Angriff der Amis sein da unten...
    Die sollten sich lieber mal um die wirklich gefährlichen Schurkenstaaten kümmern, wie z.b. Israel oder Nordkorea die Atomwaffen haben obwohl sie garnicht dürften. Die Kriege führen und drohen, nur macht kein Mensch was daran...sogar den Amis hat man mit einer Atombombe gedroht aus Nordkorea...da gibt die USA klein bei...tss, feiges Pack.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    IMHO ist der derzeit grösste Terrorist der Welt ganz eindeutig Bush... er ist der Agressor, kein anderer. Wird Zeit das die Welt aufwacht und es sieht.
    Die Welt ist schon wach genug, schaue ich mir die vielen Antikriegsdemos an, die zuzeit laufen. Das dumme ist nur, dass die Regierungen größtenteils gegen die Mehrheit ihrer Bevölkerung vorgehen, wenn sie Bush in den Hintern kriechen. Dann wars das wohl mit dem Staat als Repräsentanten der Bevölkerung.
    Dann werden die Demonstanten einfach als emotionalaler Haufen hingestellt, dem der Weitblick für die politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen fehlen. Das ist eine verdammt arrogante Einstellung der Obrigkeit mancher Staaten.

Du hast recht, ich habe heute morgen Schäuble im ZDF gesehen der mit den Demonstranten konfrontiert wurde. Es hat es so hingestellt als wollen diese Menschen genau das gleiche wie unsere liebe CDU ...die ja eigentlich keinen Krieg wollen, aber wenns die UNO sagt dann schon... und alle wollen Sicherheit, wenn nötig auch mit Krieg. Ich könnte so kotzen wenn ich dieses Verlogene Gesabbel höre. Wenn och die dämliche Merkel im Fernsehn sehe wie sie alles auf links dreht und den Demonstranten quasi die Meinung komplett verdrehen möchte, da kommts mir wirklich hoch.

Meinen die tatsächlich das deren Geschwafel noch irgendwen interessiert ? Meinen die im Ernst das wir alle so dumm sind ? Also ich kanns echt nicht mehr hören. Der einzige der standhaft geblieben ist und nur zur verhinderung eines Bruchs in der EU mit einem minimal Kompromiss einverstanden war ist und bleibt unser Kanzler. Mag auch alles andere Scheisse aussehen, das er hier sein Wort hielt kann man ihm nicht hoch genig anrechnen und alle die den Rücktritt fordern sind in meinen Augen Kriegstreiber hoch³ ...

Da könnt ich zum randalierer werden bei dem ganzen dummschwall aus der CDU/CSU .... WAHHHH

Sehr schön: Die Türkei hat den amerikanischen Truppen bis auf Weiteres die Durchreise verweigert.
    Zitat Zitat
    Die sollten sich lieber mal um die wirklich gefährlichen Schurkenstaaten kümmern, wie z.b. Israel oder Nordkorea die Atomwaffen haben obwohl sie garnicht dürften. Die Kriege führen und drohen, nur macht kein Mensch was daran...sogar den Amis hat man mit einer Atombombe gedroht aus Nordkorea...da gibt die USA klein bei...tss, feiges Pack.
    Naja, Israel werden sie ja wohl kaum angreifen.
    Und das Problem mit Nordkorea ist, dass die USA vor denen wirklich Angst haben, nicht nur so dahergesagt wie beim Irak. Schade, denn das Regime in Norkorea ist wirklich grausam, die lassen ihre eigenen Leute mit voller Absicht verhungern.

@Thema CDU/CSU:
    Hoffentlich kann der Krieg jetzt doch noch vermieden werden. Dann sehen diese Deppen endlich mal, was ihnen ihre Haltung einbringt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Nein ,meine Überlegungen gingen auch mehr in Richtung :

Geheimdienstmann:"Mr.Powell um 7PM haben mir das Band den Mullahs zugespielt."
    Geheimdienstmann ab
    Powell:"Ok 7PM"
    Powell ab
    [...]
    Wäre eine denkbare Theorie an die ich in etwa auch schon gedacht habe.

Zitat Zitat
    Zitat von Sesostris
    [...]Die sollten sich lieber mal um die wirklich gefährlichen Schurkenstaaten kümmern, wie z.b. Israel oder Nordkorea die Atomwaffen haben obwohl sie garnicht dürften. Die Kriege führen und drohen, nur macht kein Mensch was daran...sogar den Amis hat man mit einer Atombombe gedroht aus Nordkorea...da gibt die USA klein bei...tss, feiges Pack.
    Ich glaube kaum, das die Amis irgendwann mal Israel angreifen werden, auch wenn Israel noch so hart gegen die Palästinenser vorgeht.

Zum Thema Politik
    Ist ja irgendwie schon bemerkenswert wie die CDU zur Zeit auf das Thema Irak reagiert. Nachdem nun ein Abkommen auf der EU-Sonderkonferenz abgeschlossen wurde, in dem die Gewalt als letzte Maßnahme nicht ausgeschlossen wird, fordert Merkel nun das die europäische Union sich nun um eine gemeinsame Haltung mit den Usa bemühen sollte.
    Zitat Zitat
    Zitat von einslive.de
    [...]Merkel erklärte, die Europäische Union müsse sich nun um eine gemeinsame Haltung mit den USA bemühen.[...]
    Das ist mal wieder typisch, kaum wird der Krieg als letztes mittel nicht mehr ausgeschlossen, will die Union den Usa wieder in den allerwertesten kriechen. Dabei sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Angriff.
    Das einzige was Bush will ist Öl und nicht mehr.
    Schröder sollte sich auf jeden Fall nicht von seiner Meinung abbringen lassen und weiterhin für eine friedliche Lösung des ganzen stehen.
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Tja, Amerika wird sich hüten in Israel zu intervenieren. Die USA sind der Staat in dem am meisten Juden neben Israel leben. Und alle diese Juden nehmen entweder wichtige Positionen in der Regierung ein oder stellen Kapital, das für die USA unentbehrlich ist. Obwohl inzwischen mehr Muslime als Juden in der USA leben (nur fehlt denen das Geld sich durchzusetzen). Überigens bezeichnen die Amerikaner die Europäer, weil sie grösstenteils mit den Palästinensern sympatisieren, als Antisemiten... (Obwohl Semiten alle Völker im Raum des Nahen Osten bezeichnen).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

BOMBING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY

Zitat Zitat

Isreal hat niemals einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und deshalb dürfen sie offiziel Atomwaffen entwickeln und bauen.
    Dagen sieht die lage bei Nordkorea anders aus.
    Sie hatten zwar unterschrieben und die dadurch entstanden Subventionen auch herzlich genutzt, aber sie sind nun das erste Land auf der Welt das aus dem Vertrag austreten will.
    Zitat Zitat
    Sollten die USA ihre feindliche Politik der Unterdrückung Nordkoreas aufgeben und die atomare Bedrohung Nordkoreas aufgeben, wird Nordkorea vielleicht durch eine getrennte Überprüfung zwischen Nordkorea und den USA beweisen, dass es keine Atomwaffen herstellt.“ Die atomaren Bestrebungen des Landes gälten ausschließlich friedlichen Zwecken wie der Stromerzeugung.“
    http://www.handelsblatt.com/hbiwwwan...t/0/index.html

Ansonsten habe die Amerikaner MAL wieder eine smoking Gun entdeckt.
    http://www.n24.de/nachrichten/auslan...21911191301695

Zitat Zitat
    Die Schiffe sind demnach wenige Tage nach Beginn der UN- Waffeninspektionen im Irak ausgelaufen, jedoch - um keinen Verdacht zu erregen - nicht aus dem Irak selbst. Sie seien in Ägypten gechartert worden und führen unter drei verschiedenen Flaggen.
    Ich kann mir auch schon denken welche.
    Geändert von Lee (19.02.2003 um 20:56 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Tja, aber das israelische Apartheit-Regime verstösst gegen die UN-Resolution die die Bildung eines Palästinenserstaates vorsieht...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit