Zitat Zitat
Original geschrieben von Slayer
Ne , mit den Verbuendeten der USA ,dass ist doch die gaenige Strategie der Amerikaner ,alles in Grund und Boden bomben ,ein paar Bilder mit froehlichen Schauspielern aufnehmen und den Wiederaufbau irgendwelchen Rektalkriechenden Staaten (Wie ehemals auch Deutschland) ueberlassen ,die Stolz sind den Dreck der Amis beseitigen zu duerfen.
Was ich am Rande gesagt noch lustig finde ,ist das der CIA (Laut ZDF) vorhat die Shiieten im Irak auszubilden und zu bewaffnen ,um von ihnen Unterstuezung zu bekommen ,in 10-20 Jahren haben sie dann warscheinlich wieder Probleme mit denen (Der Irak war ja einst auch der grosse Verbuendete der USA im MittlerenOsten , Mr.Rumsfeld war der Sonderbeauftragte und hat Saddam auch feierlich mit diversen Waffeninformationen ausgestattet ,der Irak wurde ja auch bis 2 Wochen vor dem Einfall in den Iran von den USA mit Waffen beliefert [Alles ZDF Informationen]).
Das erinnert stark an die Zeit, es war afaik in den 70ern, als viele Milizen in Afghanistan mit Waffen etc. versorgt worden sind um gegen die russischen Mächte anzukämpfen. Nur kamen eben diese Waffen die letzten Monate gegen die USA zum Einsatz.

@Soheil

"das kann man sich ja denken" schrieb ich ja nur, weil ich keine "Beweise" hatte.