-
Ritter
@Soheil ich entschuldige mich wenns hart rüberkam. Da du das anscheinend sogar miterlebt hast, weist da natürlich besser bescheid.
Aber deine C&C Vergleiche find ich fast schon frech........ ich zog kein C&C und seh die Lage ganz bestimmt nicht als ein C&C
. Ich habe einfach gesagt das ich eine keine Diktatur in Irak will und Sadam weg muss.
Ausserdem habe ich gesagt das USA wenn sie angreifen wollen bzw unbedingt darauf bestehen, das auch ohne Deutschland tun soll da wir ganz bestimmt nicht mehr den lieben Bello bei Fuss machen und auf befehl antanzen.
Ich finde das USA zu weit gehen und zuviel Macht haben bzw auch ausüben wollen und das sie womöglich mehr als nur den Frieden in Irak wollen...... geht wohl um noch um viel mehr. Ich finde es nicht gut das die Amis so einen Druck erst ausüben dürfen. Ich meine wer hat sie bitte zu den Weltherren ernannt ?
Die Sache mit den gezeichneten Zivilisten
lol, also ich denke mal die Soldaten die für die Alleirten kämpfen haben genauso eine Familie
und wollen diese nicht alleine Lassen.
Ich würde sagen du hast ne falsche Vorstellung von dem was die Soldaten tun werden .... ich glaube kaum das sie amoklaufen und jeden der ihnen in einem Dorf begegnet gleich abschiessen. Wenn sie in Beschuss geraten werden sie wohl zurückfeuern, aber ich bezweifle das sie die ersten Schüsse auf jeden abgeben ohne Grund für sowas sind sie geschult und treniert worden.
Das die Amis öfters mit Beschuss Zivilistische einrichtungen oder Häuser getroffen haben ist mir bewusst und ich verabscheue ihre kühlheit gegenüber deren Menschen die einfach dabei starben. Ich bin selbst gegen einen solchen Krieg aber die Amis wollen immer ihe Macht demonstrieren und haben nun zu viel Einfluss.
Wieso reiteste erst auf mir wegen meiner Einstellung so rum ?? Ich bin im grossen und ganzen dagegen das sie Blutvergiessen anrichten aber ich bin dafür das eine Demokratie in Irak eintritt. Bei sowas ist es schwer zu sagen was das richtige wäre.
Kurzer edit
@basi ich bin gegen einen Krieg ich habe jedoch mit Angreifen gemeint das die Amis den Saddam ausschalten sollten, wie sie das auch immer schaffen wollen, aber ich denke auch das die Amis das gar nicht so unbedingt als 1 Preorität wollen deshalb sage ich das sie uns dabei raushalten sollen.
Geändert von ID (15.02.2003 um 21:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln