da fällt mri nichts mehr einZitat
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soetwas schreibt wenn er es nicht so gemeint hat. Junge, krieg ist immer schlecht und sollte immer die letzte lösung sein, bei den amis kam er ja nun doch recht schnell als ausweg.
wie kann man nur für einen krieg sein? das ist total krank und abstoßend. menschen werden gemeuchelt und das nur damit sich die usa bestätigt fühlt... *kopfschüttel*
sicherlich ist saddam ein verbrecher deshalb kann ich trotzdem keinen krieg tolerieren, man muss alles andere versuchen bis man.... nein eigentlich sollten die menschen mittlerweile so intelligent sein und jeglichen krieg verhindern können... aber wir menschen werden ja immernoch von niederen beweggründen geleitet, was zwangsläufig zu konflikten führt, der dann wie in unserem beispiel unsinnig brutal gelöst wird
und ich denke schon, dass es besser ist unter einem diktatur zu leiden, der unter ständiger beobachtung und druck steht als in einem land in dem man morgens von bomben und gewehrkugeln geweckt wird. in dem das sterben alltäglich wird und eltern ihre kinder zu grabe tragen!
ich bin pazifist.

Kontrollzentrum

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soetwas schreibt wenn er es nicht so gemeint hat. Junge, krieg ist immer schlecht und sollte immer die letzte lösung sein, bei den amis kam er ja nun doch recht schnell als ausweg.