@Soheil

Finds bissl krass wie du mich wegen eines Satzes hinstellst ....... Ich weiss nicht wie es ist im Irak zu leben und jeden Tag einen Überlebenskampf zu führen. Genauso wenig weiss ich wie es ist einen Menschen durch Mord zu verlieren.
Ich denke das du das genauso wenig weisst.
Aber wenn dieser Diktator an der macht sitzt wird es wohl kaum besser oder findeste man solls so belassen wies ist ??
IMO hast du mal nen bissl zu krass reagiert ohne mich zu kennen den wenn du mich kennen würdest , wüsstest du das ich das nicht so gemeint habe.... ich bin gegen einen Krieg jedoch denke ich muss Sadam weg und er wird Friedlich nur dann abdanken wenn er zu alt ist oder gar natürlich stirbt. Eine entwaffnung wird den Leuten im Land auch nicht helfen. Ausserdem wer sagt das die Amis jetzt Zivilisten abschiesen ? Es geht allgemein gegen Militärische Einrichtungen Zivilisten werden sich wohl kaum freiwillig vor die Bomben schmeissen und wenn die in Irak keinen Wiederstand leisten werden sie den Sadam um so schneller los den das geht auch ohne Blutvergiessen.