Das verstehe ich nicht... o.O Hat sie dich denn schon betrogen? Oder hat sie es verdient, weil sie so eine blöde Kuh ist?Zitat
Blutspenden, alten Damen an der Kasse das Kleingeld raussuchen, Türe aufhalten, den Weg zeigen, Im Zug/Bus älteren den Platz anbieten - Sachen die eigtl selbstverständlich sind, finde ich. Aber am meisten freuen sich die Leute, grade jetzt zu Weihnachten, wenn man sich einfach mit ihnen unterhält. Ging heute mittag in der Mensa richtig gut, ich finde sich anschweigen in Zügen oder so auch schrecklich. Aber manche Leute wollen auch ihre Ruhe das kann ich verstehen.
Ich war heute freundlich zu der Putzfrau und den Kassiererinnen in Kaufhäusern und in der Mensa - die sind momentan auch alle im Stress und freuen sich wenn man ihnen mal die 30sekunden lässt um ein Schwätzchen zu halten oder ihnen sagt "Lassen sie sich Zeit, besser man machts einmal richtig als öfters verkehrt". Ist ja auch schrecklich, das viele Menschen immer drängeln müssen und sagen "ich bin wichtig! ich komme zu spät", wie das Kaninchen in Alice im Wunderland.![]()

Kontrollzentrum