Hehe, netter Thread.

Mein Tag sähe wohl so aus;

Erstmal ein wenig länger schlafen, aufstehen, schön ausgiebig im hauseigenen Trainingsraum ein bisschen Krafttraining betreiben, duschen, fertig machen. Ein wenig frühstücken, mich mit jemandem in der Stadt verabreden, beim rumbummeln die ideale Lederjacke finden, wird dann gleich gekauft von dem Geld, das ich - wie ich morgens noch gecheckt habe - durch das Gewerbe eingenommen habe. In der Stadt wird noch eine Kleinigkeit gegessen und eine nette Konversation geführt.
Dann geht's erstmal wieder nach Hause, wo ich von einem Kumpel erfahre, dass am Abend 'ne nette Cocktailparty steigen wird und nur die Besten kommen.*g*
Wir haben alle super Laune, das Essen ist klasse, die Metalmusik sowieso und ich komme mit 'nem Mädel in's Gespräch, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe. Nach 'nem tollen Abend und einem mit ihr noch spontan besuchten Konzert von Fiddler's Green, schlepp ich sie ab und wir landen beide bei mir..und so weiter.*hrhr* Achja, und alle Nationen der Erde erklären den immer währenden Weltfrieden, lölz.
Ende der Geschichte. ;P