Perhaps you've heard of me?
Meiner.
Edit am 2.10.2012:
Dieser Post hat 7 Monate in Anspruch genommen um geschrieben zu werden... *hust
Ich habe schon mal über Nassau geschrieben und da wird sich auch nicht wirklich viel ändern. Ich kann nur sagen, dass er ein verdammter netter und cooler Kerl ist, mit dem ich mich echt verstehe. Wir wohnen vielleicht 30 Minuten Busfahrt voneinander entfernt und schaffen es nie uns zu treffen, was wirklich schade ist, aber der tägliche Alltag lässt sowas nicht zu. Ich habe ihn das letzte mal im Juli durch Zufall wieder getroffen, da ich seine einzigartige Hinterkopfform wiedererkannt habe. Wir haben daraufhin ein kurzes aber cooles Gespräch führt (da der Sack ja plötzlich wieder abhauen musste - shame on you!).
Leider haben wir in letzter Zeit nicht mehr soviel Kontakt, aber ich hoffe mal, dass es ihm gut geht und dass wir uns demnächst wiedersehen. Nassau ist nämlich ein Kerl den ich nicht missen möchte, mit dem ich mir irgendwann mal übelst die Kante geben werde (du zahlst) und der mich dann nach Hause bringt, wenn ich komplett betrunken bin.
Alles in allem lässt sich sagen: Nassau = coole Sau/meld dich mal wieder/bleib so wie du bist!
Geändert von Ave (02.10.2012 um 15:57 Uhr)