-
Legende
Matti.. oder besser bekannt als Kael. Allgemein lässt sich sagen: Ich mag ihn. Ehrlich. Auch wenn er hin und wieder leicht nervige Phasen haben mag. Aber wir sind schließlich alle nur Menschen und nicht perfekt 
Die ersten Kontakte mit ihm hatte ich wahrscheinlich während eines der Forenrollenspiele (Werwölfe oder Kyrien, keine Ahnung), wo er (meist) immer mit Begeisterung dabei ist. Später dann auch im QFRAT usw.
Persönlich kennen lernen durfte ich ihn letzten Sommer beim Wördern CT. Wir haben uns morgens in Wien getroffen und sind zusammen was durch die Stadt gebummelt, bis wir am Nachmittag nach Wördern gefahren sind. Habe mich dabei viel mit ihm unterhalten. Hin und wieder merk ich dann auch mal, dass er doch 10 Jahre jünger ist als ich, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich mich in meinem Alter noch hier rum treibe^^. Aber ein wirkliches Problem ist das nicht und ich kann auch so über verdammt viel mit Kael reden.
Im Winter haben wir uns dann auf dem BMT wieder getroffen, wo wir auch viele Aktivitäten zusammen unternommen haben. Mein Eindruck von ihm hat dieses Treffen aber nicht verändert. Ich finde dich nach wir vor sympathisch und freu mich auf die nächste Begegnung
Geändert von Layana (07.02.2012 um 14:24 Uhr)
Stichworte