-
Puppet Vampire
"I should be so lucky - lucky, lucky, lucky~!"

Ja, die gute lucky - seit einigen Jahren hier angemeldet, so richtig aktiv wurde sie aber erst im letzten Jahr (zumindest war das der Zeitpunkt, ab dem sie mir aktiv aufgefallen ist).
Auf Grund ihres alten Avatars ließ sich gleich eine gewisse Vorliebe für den Film "The Dark Knight" und insbesondere für die Rolle des Joker feststellen - dessen eigensinnigen Sinn für Humor teilt sie zum Glück nicht vollständig
Laut eigener Aussage ist sie passinierte Manga- und Animesammlerin und das in einem Ausmaß, dass sie sich nun eine größere Wohnung suchen muss, um wieder mehr Platz zu haben 
Ich persönlich nehme sie hier im Forum als eine fröhliche und freundliche Person wahr, die ihren Beruf gern macht, jedoch auch genau so gern eine neue Chefin hätte 
Außerdem piekst sie mich regelmäßig im Facebook an - und ich sie. Wir verursachen uns gegenseitig also blaue Flecke 
Jo, bleibt nur noch abzuwarten, wann man sich mal auf einem CT oder einem Stammtisch live und in bunt über den Weg läuft. Es wäre zumindest ein Treffen, auf das ich sehr gespannt bin
Stichworte