mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der steel, das Frettchen! xD
    Zumindest bis vor einiger Zeit war dieses Tierchen ein festes Markenzeichen von ihm, jetzt ist es der Schneeleopard.
    Steel war einer der ersten User, die mir hier im Forum aufgefallen sind. Das liegt sicherlich mitunter an seiner Art, die Dinge immer klar und knallhart auszusprechen anstatt um den heißen Brei herum zu reden. Anfangs hat mich das ein wenig eingeschüchtert, mittlerweile bin ich den Ton jedoch gewöhnt und mag es auch, wie steel sich so teilweise äußert, zaubert es mir doch immer wieder ein Grinsen auf die Lippen.
    Gemessen an der Zeit, die ich hier im Forum aktiv bin, hat steel sowohl als Mog als auch als 'einfacher' User schon mehrere äußerst unterhaltsame Aktionen und Wettbewerbe im QFRAT eröffnet, die immer sehr viel Zuspruch geerntet haben. Leider leider macht ihm da desöfteren die Zeit einen Strich durch die Rechnung, so dass viele dieser Ideen keinen Abschluss finden, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Am legendärsten in meinen Augen ist auf jeden Fall die Übersetzung (mitsamt Kommentaren) einer Fanfic mit der er mir regelmäßig Bauchschmerzen vor Lachen bereitet hat.
    In letzter Zeit scheint er ein wenig ruhiger hier geworden zu sein, was aber durchaus an seinem Umzug und der neuen Arbeit liegen kann, freu mich dahingehend aber natürlich sehr für ihn.
    Ich hoffe, wir treffen uns mal bei einem CT, um mal von Angesicht zu Angesicht miteinander zu quatschen - natürlich mit einem guten Drink.
    Geändert von luckyless (07.02.2012 um 11:52 Uhr)

"I should be so lucky - lucky, lucky, lucky~!"

Ja, die gute lucky - seit einigen Jahren hier angemeldet, so richtig aktiv wurde sie aber erst im letzten Jahr (zumindest war das der Zeitpunkt, ab dem sie mir aktiv aufgefallen ist).
    Auf Grund ihres alten Avatars ließ sich gleich eine gewisse Vorliebe für den Film "The Dark Knight" und insbesondere für die Rolle des Joker feststellen - dessen eigensinnigen Sinn für Humor teilt sie zum Glück nicht vollständig Laut eigener Aussage ist sie passinierte Manga- und Animesammlerin und das in einem Ausmaß, dass sie sich nun eine größere Wohnung suchen muss, um wieder mehr Platz zu haben
    Ich persönlich nehme sie hier im Forum als eine fröhliche und freundliche Person wahr, die ihren Beruf gern macht, jedoch auch genau so gern eine neue Chefin hätte
    Außerdem piekst sie mich regelmäßig im Facebook an - und ich sie. Wir verursachen uns gegenseitig also blaue Flecke

Jo, bleibt nur noch abzuwarten, wann man sich mal auf einem CT oder einem Stammtisch live und in bunt über den Weg läuft. Es wäre zumindest ein Treffen, auf das ich sehr gespannt bin

Ich kenn ihn zwar nicht, bin ihm aber noch was schuldig, da er sich mich auch mal vorgenommen hat.

Edit kommt später. :3

Soo. Simon bzw. früher Trigaram oder DJ n fällt mir nun seit fast einem Jahr auf. Wieso nur ein Jahr? Nunja, seitdem Karl den Ponythread eröffnet hat und ich deswegen des öfteren ein wenig unproduktives versteiftes Zeugs geschrieben hat, auf was mich Simon (in diesem Falle ziemlich direkt) hingewiesen hat. Davor war es ähnlich wie bei steel - ich hab realisiert, dass es ihn gibt, aber wirklich aufgefallen ist er mir auch nicht. Damals dachte ich, alles was Simon Tag für Tag zu tun hat, ist, kleine arme unschuldige User zu piesacken. Und irgendwo stimmt das auch - zumindest weist er einige Leute (mich eingeschlossen 8)) ganz gerne daraufhin, dass man Scheiße gepostet hat, verallgemeinert hat, sich missverständlich ausgedrückt hat oder sonstwas. Oft hat er, zugegeben, dabei nicht Unrecht. Aber da er arbeitet, hat er auch deutlich Besseres zu tun als das, ganz klar.
    Mittlerweile find ich ihn auch meistens ganz witzig, einige Unterhaltungen, die er sich machmal in der WG mit steel liefert, sind nämlich echt spitze.
    Eine Sache fand ich jedoch auch relativ schade - während der Woche des BMTs war er leider krank. Keine Ahnung, ob ihm das auch so ging, aber ich hätte ihn schon einmal ganz gerne live kennengelernt, wo er laut Aussagen von einigen anderen "nicht so mies drauf sein soll" wie im Forum.

Auf jeden Fall ist Simon eine Person, die den QFRAT und die WG mit interessanten Beiträgen bereichert. Und man kann auch sehr häufig von ihm etwas lernen. ich zumindest. :3
    Geändert von Kael (07.02.2012 um 10:51 Uhr)

Matti.. oder besser bekannt als Kael. Allgemein lässt sich sagen: Ich mag ihn. Ehrlich. Auch wenn er hin und wieder leicht nervige Phasen haben mag. Aber wir sind schließlich alle nur Menschen und nicht perfekt

Die ersten Kontakte mit ihm hatte ich wahrscheinlich während eines der Forenrollenspiele (Werwölfe oder Kyrien, keine Ahnung), wo er (meist) immer mit Begeisterung dabei ist. Später dann auch im QFRAT usw.

Persönlich kennen lernen durfte ich ihn letzten Sommer beim Wördern CT. Wir haben uns morgens in Wien getroffen und sind zusammen was durch die Stadt gebummelt, bis wir am Nachmittag nach Wördern gefahren sind. Habe mich dabei viel mit ihm unterhalten. Hin und wieder merk ich dann auch mal, dass er doch 10 Jahre jünger ist als ich, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich mich in meinem Alter noch hier rum treibe^^. Aber ein wirkliches Problem ist das nicht und ich kann auch so über verdammt viel mit Kael reden.

Im Winter haben wir uns dann auf dem BMT wieder getroffen, wo wir auch viele Aktivitäten zusammen unternommen haben. Mein Eindruck von ihm hat dieses Treffen aber nicht verändert. Ich finde dich nach wir vor sympathisch und freu mich auf die nächste Begegnung
    Geändert von Layana (07.02.2012 um 14:24 Uhr)

Kenn sie nicht. Sieht aber nett aus

Penetranz ist mit erst in letzter Zeit dadurch aufgefallen, dass er Beiträge von geringer Substanz postet. Einzeiler und Posts bestehend aus einer handvoll Wörtern, was zumindest auf mich keinen guten Eindruck macht. Ansonsten trifft man ihn hauptsächlich im Atelier und diversen OT-Threads in denen er auch durch ein recht "internetiges []" Postingverhalten auffällt. Aber da er HgichT gut findet, muss er ja doch ein wenig Geschmack haben.
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 22:41 Uhr)

Ich bin Commander Leppard, und das ist mein Lieblingsfuchs im QFRAT.

Stichworte