mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte das jetzt schön kurz und trotzdem sehr aussagenträchtig halten, indem ich einfach schreiben würde: Glann ist toll!

Aber dann müsste ich mir wieder anhören, dass ich nur am Einzeiler spammen bin und so werde ich obiges mal ein wenig weiter ausführen

Glann... oder Glan oder korrekt eben Glannaragh, ist seit Anfang September bereits 3 Jahre dabei mein ich. Während der ersten Wochen war sie hauptsächlich in der Obli-Hilfe unterwegs und hat dort vereinzelt ihr Wissen verfügbar gemacht oder ihrerseits Fragen gestellt, bis sie dann irgendwann in die Taverne gefunden hat und dort auch direkt voll eingestiegen ist. Ich persönlich dachte bei ihren ersten 1, 2 Posts, dass sie einen wirklich derben Schaden hat. Ich konnte mir nicht anders helfen, ich war ja selber noch klein und dumm und habs deshalb zunächst ein bisschen sehr nüchterner mit ihr gehalten. Der Eindruck hat sich irgendwie bis jetzt gehalten. Glann hat einen wirklich groben Sprung in der Schüssel, allerdings bin ich mittlerweile dahintergekommen, dass der sich nicht wie anfangs gedacht, irgendwie seltsam auswirkt - für sich genommen tut er das schon - sondern es macht sie eher zu einem noch genialeren Geist und einer Userin, die ich nicht mehr missen wollen würde Tatsächlich hatte ich mit Glann an sich erst wirklich etwas zu tun, als ich mehr oder weniger aktiv mit ihr im FRPG im AoV vor nunmehr guten anderthalb Jahren geschrieben habe. Das hat sich allerdings dann wieder etwas verlaufen, als das RPG etwas im darauffolgenden Sommerloch versank und ich meine Konzentration mehr aufs ToT richtete. Es kam dann auch irgendwann jetzt etwa einem Jahr dazu, dass ich auch dort bald schon regelmäßig mit ihr schrieb und dann auch fernab des RPGs recht häufigen Umgang mit ihr hatte... Ja, ich mag Glann ^^

Mittlerweile ist sie sogar von der Userin zur Moderatorin aufgestiegen und für das MMX oder eben das TES wichtiger denn je. Es gibt zwar viele, die einen freundlichen Ton halten, aber dabei nicht immer ganz ehrlich sind, bzw. die eigene Meinung darunter manchmal etwas verschwindet. Glann vermag beides zu vereinbaren in ihren Postings. Sie ist nett, hilfsbereit, wo sie kann und bringt überdies auch noch ziemlich genau zum Ausdruck, was sie von etwas hält und davon denkt... eben genau die Eigenschaften, die ein Gelbstern haben sollte

Ich hoffe ja inständig, dass du, Glann, noch einige Zeit im Forum hängenbleiben wirst
    Geändert von weuze (03.12.2011 um 23:58 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Stichworte