mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weuze ist... schwer in Ordnung.
    Tatsächlich müsste ich lange im Archiv wühlen, um konkrete Erinnerungen zu ihm abzurufen, oder wesentliche Aspekte seiner Person offenzulegen, selbst wenn das letzte gelesene Posting sicher nichtmal ne Woche zurückliegt. Es liegt wohl in seiner Natur, ob gewollt oder nicht, ein wenig im Hintergrund zu bleiben. Seine Beiträge lesen sich sehr unaufgeregt, sachlich, mit einem ganz leichten persönlichen Ton unterlegt. Er gehört auch zu den Leuten, die direkter auf Beiträge eingehen, ohne zu viel in allgemein adressierte Worte abzwuschweifen. Das macht ihn zu einem sehr angenehmen User, und in seinem Stil liegt eine individuelle Klasse, die ihn für mich auch zu einem der gegenwärtigen Charakterköpfe im Forum macht, aber er ist eben niemand, der durch eine effektvolle Präsenz sofort ins Auge sticht. Er sucht nicht wirklich den Konflikt oder schießt gerne übers Ziel hinaus. Oder ich krieg das nur nie mit, weil ich in den falschen Bereichen (oder in den richtigen zu selten) unterwegs bin. Immerhin habe ich auch keine Ahnung, wo seine über 5000 Beiträge alle stecken.
    Ich finde das insofern schade, da er vielleicht noch zu etwas mehr imstande wäre wenn er wollte. Aber auf der anderen Seite ist es auch schön, dass er einfach nur so ist, wie er eben ist, denn Leute mit solcher Aktivität, Umgänglichkeit und sprachlicher Kompetenz gibt es nicht allzu viele, und diesbezüglich möchte ich auch betonen, dass ich ihn sehr schätze. Und ich hoffe, dass er dem Forum auch noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Also, ja... er ist echt schwer in Ordnung.

Geändert von Seldio (02.12.2012 um 17:27 Uhr)

Stichworte