Okay, ich versuch mich mal dran!

Also: Kael ist ungefähr so alt wie ich... glaube ich. Und damit schon mal Teil einer ziemlich coolen (und äußerst faulen?) Generation!
Außerdem ist er einer der Poster, die mir von meinem ersten Monat hier stark in Erinnerung geblieben sind. Für mich erschien er nicht zu aufdringlich, aber präsent. Nicht zu überfreundlich, aber angenehm. Lustig und doch nicht kindisch.
In letzter Zeit hatte ich ein wenig das Gefühl, er hat sich etwas aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Schade eigentlich, weil er trotz manchmal etwas verwirrender Sätze, ziemlich cool sein kann Und sehr gute Arbeit bei den Community News leistet, nur um es mal zu erwähnen.
Ab und an beschleicht mich aber der Gedanke, er könnte etwas zu sensibel oder in sich gekehrt sein, zumindest in der "Öffentlichkeit" des Forums. Keine Fotos mehr im Archiv (why?), kein Mog-Wahlkampf, schade! Vielleicht interpretiere ich da etwas zu viel rein, aber ich glaube er will und kann auch, tut es dann aber doch nicht. Und er erzählt nie, warum er wutschachtelt! Dabei kann er doch so schön über diverse Dinge berichten ;>

Wenn/Falls er zum nächsten BMT kommt, muss ich das alles noch mal genauer untersuchen, ob das alles auch im RL so stimmt, um ihn in diesem Thread dann nochmal zu erwischen