mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    :3

Die Julia ist toll. Das mag zwar ne ziemlich dürftige und unkreative Einleitung sein, aber dafür ist es auch die Wahrheit
    Um das gleich zu Beginn zu zeigen, werde ich einfach mal den negativsten Punkt erwähnen, der mir zu ihr einfällt: Sie mag Chewbacca nicht.
    Ansonsten hat sie anscheinend ein etwas unglückliches Händchen, was die Auswahl von Filmen angeht (Paranormal Activity war eeecht schlecht :0), aber beim nächsten Mal finden wir bestimmt was besseres. Das wars auch schon, mehr "schlechte" Seiten fallen mir nicht ein.

Kennengelernt hab ich die Julia nicht im Forum, sondern im TS, damals noch beim S4-Spielen. Zuerst hat man neben dem TS nur n wenig gechattet und vielleicht mal n Lied gezeigt oder ausgetauscht, aber mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander geschrieben, bis irgendwann Julia den längsten MSN-Log hatte. Da hat sich dann herausgestellt, dass man mit der Julia voll toll über alle möglichen Themen schreiben kann oder sich mit ihr unterhalten, was sich auch später, als wir immer häufiger allein in unserem eigenen TS-Channel saßen, bestätigt hat. Grund dafür ist unter anderem ihre freundliche Art (manchmal sogar zu nett, auch wenn sich das mittlerweile etwas gebessert hat ;P). Außerdem kann man in Gesprächen mit ihr wunderbar vom Thema abschweifen ^__^.
    Ein weiterer Grund ist ihr Sinn für Humor und ich erwähne das jetzt nicht nur, weil sie regelmäßig über meine blöden Witze lacht Es wird häufig ziemlich lustig, wenn man sich mit ihr unterhält - selbst banale Themen werden plötzlich sehr unterhaltsam.
    Und eigentlich ist sie schon auch ziemlich schlagfertig, auch wenn ich das natürlich niemals zugeben würde =D

Nicht unerwähnt sollten hier natürlich auch die Kissenschlachten sein - man glaubt kaum, dass so eine zierliche Person so viel Kraft aufbringen kann - vor allem das "Zerquetschen" war beeindruckend, auch wenn es nicht so ganz geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt hatte und beim ersten Mal auf dem Boden endete.

Obwohl die Julia ziemlich cool ist und auch echt voll gut singen kann (:3) ist sie trotzdem ziemlich zurückhaltend und bescheiden - was sie echt sympathisch macht, auch wenn ich doch immer wieder versuche, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht ganz so bescheiden zu sein braucht Genauso muss ich ihr immer wieder ins Gewissen reden, wenn ihr mal wieder eine völlig banale Sache peinlich ist - wie zum Beispiel die Autofahrt nach Salzburg - oh Moment, die sollte ich ja vergessen (;P).

Jetzt hab ich in dem Post immer noch nicht alles unterbekommen, was ich schreiben wollte, aber es ist mittlerweile schon nach 4 und ich sollte echt langsam schlafen gehen - komm ich also mal langsam zum Schluss: Ich bin echt froh die Julia kennengelernt zu haben und freue mich ziemlich, die Sherlockin bald wieder zu sehen. :3

Vorhin hatte ich noch voll den witzigen und coolen Schlusssatz, aber ich hab ihn leider vergessen und er fällt mir nicht mehr ein - also belass ichs einfach bei einem "blablablawarfeinbla" <3
    Geändert von DSA-Zocker (21.09.2011 um 03:12 Uhr)

Stichworte