Perhaps you've heard of me?
Daen!
Sooooohohohohohoooo!
Der gute Daen! Ich kenne ihn leider nicht persönlich aber von dem was ich aus seinen Beiträgen rauslesen kann, ist er einer der nettesten, höflichsten und freundlichsten User hier im MMX. Er heißt alle Neulinge herzlich willkommen (Ich weiß nicht ob's bei mir damals auch so war, könnts ja mal suchen :0) und vorallem die Frauen! (
) Was mich bei ihm positiv überrascht ist seine Art mit der er die Leute in den Bann zieht. Von ihm hab ich noch nie ein harsches Wort gelesen und selbst wenn er Leute auf etwas aufmerksam macht, so macht er das immer in einem sanften Ton. (Ja, selbst wenn ihn Leute Dean, Den, Dan oder Aen nennen!)
Zudem ist er verdammt beliebt und bekannt hier, was grundsätzlich daran liegt, dass er ein super Super-Moderator ist (Jaja Wortspiel!) und Sternenkind-Saga entwickelt. Was ich, leider, noch nicht gespielt habe. (Warte auf die VV! Wirklich! *hust) Wenn ich entscheiden müsste welcher S-Mod mein Liebling wäre, wäre es wohl die Daenigkeit! Hau rein und bleib so lang wie möglich S-Mod!
Geändert von Ave (23.08.2011 um 15:55 Uhr)