mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 199
    Icetongue-kun! <3

Desklaimaa: (sieht das nicht fast schwedisch aus?): Dieser Beitrag entstand nachts nach drei Tagen Festival. Seid gewarnt!.

Mein allerliebster Halbnorweger - endlich konnte ich ihn kennenlernen, nachdem wir uns schon aus dem Team-Teamspeak kannten. Dort glänzte er immer als einer der Vernünftigsten von uns Kindergarten-Illuminaten-Gruppe, vor allem durch seine ruhige, und wie ich finde, sehr angenehme Stimme. Trotzdem ist er genau so wahnsinnig wie wir, wenn auch etwas ruhiger. Aber wie gesagt, ich finde das grade sehr angenehm. Mit ihm kann man genausogut ruhig und ernst reden als auch rumalbern und furchtbare Videos schauen, Leute trollen, oder DSA spielen. Gruß auch an Krummbart, seinen Zwergenkrieger, dem ich schonmal auf dem Schoß gelandet bin

Und auf dem BMT haben wir uns dann getroffen - auch wenn ich am Anfang voll verloren war, weil er und viele andere grade Volleyball gespielt haben. Und dann kam er - schwitzend, triefend und klatschnass, aus der Turnhalle - ich hab ihn gar nicht erkannt. Echt nicht. Deswegen war er erstmal Justus, bis er duschen war Und - Icetongue ist ein so unglaublich warmherziger, lieber, liebenswerter und toller Mensch, das kann man sich gar nicht vorstellen. Etwas zurückhaltend, aber nichtsdestotrotz - einer meiner neuen Lieblingsmenschen - ob beim Limonadenmachen, Ofentoast bereiten oder My little Pony schauen und dabei mit seinen Haaren kuscheln. Aber seine neue Frisur ist viel tolliger. Wirklich

Also, lieber Svend - Ich hab dich wirklich unheimlich lieb. Und im Zweifel wäre ich einer der Menschen, der sich irgendwie nach Schweden durchschlagen würde, wenn es dir schlecht gehen würde. Außer ich werde vorher erschossen, erhängt oder getränkt werden.

<3

Und steel, du wirst mich eh nie editieren, oder? :L
    Geändert von Caro (22.08.2011 um 20:59 Uhr)

Hurr hurr hurr...

Natürlich editier ich Scheiß Leuteeee

Also: Dat Caro. Ich weiß gar nicht genau, wann ich sie das erste Mal bemerkt habe. Sie hat ziemlich viel gepostet (vor allem im Community-Forum) und dann plötzlich von einem Tag auf den nächsten war se weg. Tjoa. Ich dachte erst, dass sie irgendwie Probleme mit dem Internet hätte und deswegen nicht mehr online käme. Aber sie kam nicht wieder bis vor circa einem halben Jahr, als ich gerade mit den TS-Raketenforschern anfing abzukoten (YAY!).

Jedenfalls kam sie irgendwann dann auch dazu zu unserem kleinen Circlejerk und hat sich mit ihrer (teilweise etwas sehr arg) offenen Art sofort 1A bei uns einge"lebt" Caro zieht gerne dreckige Zoten vom Leder, hat ne extrem ansteckende Lache und ist extrem freundlich (solange man ihr nicht auf den Sack geht ). Berüchtigt wurde sie mit ihrer "Brüste lol"-Kampagne bei der letzten Mogwahl (ohne die allerdings niemals das Überimage schlechthin - FerretRose - entstanden wäre ), wegen der sie die ein oder andere kleinere Kontroverse anzettelte. Cool sind immer ihre Suffposts/-PNs, die ich zeitweise von ihr las/bekam (YAY! Und ich hab sie noch alle Okay, alle 2 oder 3, insgesamt ), die ihre extrem lockere Art noch mehr untermauern. Sie redet über ALLES, sie kann bei jedem Scheiß mitreden ich schwörs euch (was extrem tight ist) und sie ist für jeden Schwachsinn zu haben. Und seit ich sie auch mal persönlich kennengelernt habe aufm BMT, kann ich sagen: Ich find se cool

Yay!

So, ich hab editiert. Jetzt zufrieden?

@Daen: ;_; Vielen Dank!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2011 um 17:22 Uhr)

Steel, der gute Steel ist die Pinkie Pie des Forums und noch niemals habe ich eine Person getroffen, die mich mehr an dieses Pony erinnert - oder umgekehrt.
    Er ist verdammt laut, manchmal nervig, manchmal zickig - aber all dies sthet ihm gut und verblasst neben seinem großen Herz am rechten Fleck und der verdammt bewundernswerten Fähigkeit, Menschen aufzuheitern - und sei es nur durch seine Präsenz.

Auf dem BMT habe ich mal wieder erlebt, wie Steel nur eine Sekunde braucht, um einen Insider zu durchschauen, ihn als gut zu befinden, um dann mit vollstem Herzen mitzumachen und genau diese Art an dir, Steel, macht dich in meinen Augen so sympathisch.
    Ich sage eben nur Turkiye, Turkiye!

Dank dir hatten wir mal wieder einen richtig guten Mogmonat mit richtig geilen Ideen und in dem du klassisch die Sau rauslassen konntest, was du auch leidlich getan hast und dafür gebührt dir Dank, du hast diesen monotonen Flecken hier mal wieder richtig aufgehellt und El Präsi-Daen-te von der Nachbarinsel verneigt sich vor dem ehrwürdigen Steeldel Castrato!

Ich glaube das Forum ist verdammt gut dran, dass es Jemanden wie dich gibt, auch wenn deine Art unberechenbar ist.
    Geändert von Daen vom Clan (23.08.2011 um 13:54 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Daen!

Sooooohohohohohoooo!

Der gute Daen! Ich kenne ihn leider nicht persönlich aber von dem was ich aus seinen Beiträgen rauslesen kann, ist er einer der nettesten, höflichsten und freundlichsten User hier im MMX. Er heißt alle Neulinge herzlich willkommen (Ich weiß nicht ob's bei mir damals auch so war, könnts ja mal suchen :0) und vorallem die Frauen! () Was mich bei ihm positiv überrascht ist seine Art mit der er die Leute in den Bann zieht. Von ihm hab ich noch nie ein harsches Wort gelesen und selbst wenn er Leute auf etwas aufmerksam macht, so macht er das immer in einem sanften Ton. (Ja, selbst wenn ihn Leute Dean, Den, Dan oder Aen nennen!)

Zudem ist er verdammt beliebt und bekannt hier, was grundsätzlich daran liegt, dass er ein super Super-Moderator ist (Jaja Wortspiel!) und Sternenkind-Saga entwickelt. Was ich, leider, noch nicht gespielt habe. (Warte auf die VV! Wirklich! *hust) Wenn ich entscheiden müsste welcher S-Mod mein Liebling wäre, wäre es wohl die Daenigkeit! Hau rein und bleib so lang wie möglich S-Mod!
    Geändert von Ave (23.08.2011 um 15:55 Uhr)

The time has come...

Armentor...als er sich angemeldet hat, schlug er ein wie eine Bombe. Der Kerl hat gepostet was das Zeug hält, bevorzugt im Nintendo Forum. Damals hat er mehr schlecht als recht Beiträge verfasst, aber mit der Zeit hat sich das gebessert. Gut, der schreibt im Schnitt noch immer mehr als 7 Beiträge pro Tag, und hat jetzt bereits schon mehr als ich...und viele andere User, die schon mehr als ein Jahr länger als er hier sind xD
    Deswegen behaupten böse Zungen auch, er sei in Wirklichkeit der böse Spamentor, der Erzfeind des Aventor...doch dies konnte nie bestätigt werden O:

So, genug mit der Einleitung.
    Ich weiß nicht wie, aber Aventor und ich haben uns relaitv früh in msn geaddet, und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das lag unter anderem daran, dass er genauso wie ich Österreicher ist, und 30 Minuten von meiner Stadt entfernt wohnt...und trotzdem haben wir es bisher erst einmal geschafft, uns zu treffen..und das auch nur für 5 Minuten, yeah XD
    Aber deinen 16 feiern wir trotzdem noch nach, darauf kannst du Gift nehmen

Jedenfalls ist Aventor für mich wie ein kleiner Bruder..auch wenn wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, weil ich dank dem Bundesheer kaum Zeit habe xD
    Aber ich erinnere mich noch immer daran, wie ich mit ihm bis 5 in der Früh in msn abhing, er mir Videos von Kelven zeigte während ich in FF XIII durch die Kapitel und Bossfights stapfte, wie Godzilla durch den Kiez. Themen gingen uns nie aus, weil wir im Prinzip sowas von den gleichen Humor haben, weswegen mir der kleine Racker auch schon den ein oder anderen herzhaften Lacher bescherte.
    Auch im TS war er zugegen..auch wenn wir uns dort eher gegenseitig gedisst haben, also sinnvoll mudkipz bilder posten xD

Jetzt hab ich schon soviel geschrieben, trotzdem kommt nix zählbares raus xD Also machen wir es jetzt kurz und bündig:
    Aventor ist der Jungspund des Forums, und ganz klar eine Bereicherung. Sein Humor sucht seinesgleichen und noch nie hab ich ihn herumbitchen gesehen. Er fällt eher durch seine Freundlichkeit und offene Art auf, also einer der User, mit denen man unbedingt mal paar Bier heben sollte!

Abschließend lässt sich hier sagen: Denk von mir wie Yoda...nur anstatt dass ich klein und grün bin, trag ich Anzüge und bin super.. ich bin dein Bro..ich bin Broda!

Aventor for Mog!!
    Geändert von David Nassau (23.08.2011 um 19:09 Uhr)

lol nassau

lol julia deswegen editier ich auch immer. lol.

okay, genug mit der scheiße: lass mal über nassau sprechen und ich mach es kurz und bündig weil ich ganz ganz ganz dringend auf klo muss und zu faul bin, erst dahin zu gehen, dann hierher zurück und dann noch zu editieren.
    oh okay problem gelöst, ich hab ne leere pet-flasche gefunden.

also der david wäre schon wieder fast mog geworden, wenn sein gegenkandidat nicht so hart gewesen wäre. hart ist auch, dass es den david jetzt eingezogen hat ins reichsheer oder wie auch immer das in exil-deutschland heißt (bund halt). der david postet schon lustige sachen, die teilweise allerdings bei einigen auf nicht so super gehör stoßen, weshalb es oft, gerne, und lange zeit sehr viele biatchfights hier im qfrat 2.0 gab. was ich jetzt nicht schlimm fand, weil ich es immer als extrem unterhaltsam empfand, wenn ein haufen "mimimi du postest immer besoffene scheise!"-leute auf davids post reagieren und ihn eine zeitlang zum successful trollest der successful trolls machten ansonsten sollten wir mal irgendwann einen saufen.

oh fuck, die flasche läuft über fuck aaaaaaaah!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2011 um 06:23 Uhr)

Ich hab gehört bei steel muss man nicht editieren, solangs er auch nicht gemacht hat? :3
    Ach scheiße.

Über den René hab ich schon mal geschrieben, aber seitdem hat sich ja voll viel verändert, immerhin hätte ich ihn fast auf dem BMT gesehen! Außerdem hab ich ein exklusives Video von ihm, auf dem er ein Sandwich futtert und gesteht, beinahe die Küche abgefackelt zu haben...
    Auf wundersame Weise hat er es jedenfalls seit meinem letzten Post über ihn auch nicht geschafft, gebannt zu werden oder einen dramatischen Abgang hinzulegen, was natürlich toll ist. Eigentlich ist sogar eher das Gegenteil der Fall, steel ist nicht nur Sommermog geworden, und hat dafür durchaus sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, sondern war auch erheblich am Aufbau des Schlunds beteiligt. In den darauffolgenden Debatten über dieses neue Forum war er übrigens wie gewohnt mit vollem Herzblut dabei.. Das ist es eigentlich, was René auszeichnet, er hängt sich überall voll rein, verbreitet Begeisterung und reißt die User mit, und auch wenn er dann zwischendurch mal über die Stränge schlägt oder hin und wieder ein bisschen angepisst aus einer Diskussion verschwindet, zeugt das nur mehr davon, wie engagiert er ist. Und ein Frettchen. Oder Kojote. Langsam verliere ich den Überblick.

Ich kann René jedenfalls wirklich gut leiden, und hoffe mal, im Winter verpassen wir uns in Bremen dann nicht zufällig~ um einen Tag. Bis dahin wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg in deinem neuen Wohnort und mit deiner neuen Arbeit.

Ach ja, und vergiss nicht, du hast dich fürs Forenrollenspiel von Einheit091 angemeldet, das hat schon angefangen!
    Geändert von Lynx (20.09.2011 um 07:51 Uhr)

:3

Die Julia ist toll. Das mag zwar ne ziemlich dürftige und unkreative Einleitung sein, aber dafür ist es auch die Wahrheit
    Um das gleich zu Beginn zu zeigen, werde ich einfach mal den negativsten Punkt erwähnen, der mir zu ihr einfällt: Sie mag Chewbacca nicht.
    Ansonsten hat sie anscheinend ein etwas unglückliches Händchen, was die Auswahl von Filmen angeht (Paranormal Activity war eeecht schlecht :0), aber beim nächsten Mal finden wir bestimmt was besseres. Das wars auch schon, mehr "schlechte" Seiten fallen mir nicht ein.

Kennengelernt hab ich die Julia nicht im Forum, sondern im TS, damals noch beim S4-Spielen. Zuerst hat man neben dem TS nur n wenig gechattet und vielleicht mal n Lied gezeigt oder ausgetauscht, aber mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander geschrieben, bis irgendwann Julia den längsten MSN-Log hatte. Da hat sich dann herausgestellt, dass man mit der Julia voll toll über alle möglichen Themen schreiben kann oder sich mit ihr unterhalten, was sich auch später, als wir immer häufiger allein in unserem eigenen TS-Channel saßen, bestätigt hat. Grund dafür ist unter anderem ihre freundliche Art (manchmal sogar zu nett, auch wenn sich das mittlerweile etwas gebessert hat ;P). Außerdem kann man in Gesprächen mit ihr wunderbar vom Thema abschweifen ^__^.
    Ein weiterer Grund ist ihr Sinn für Humor und ich erwähne das jetzt nicht nur, weil sie regelmäßig über meine blöden Witze lacht Es wird häufig ziemlich lustig, wenn man sich mit ihr unterhält - selbst banale Themen werden plötzlich sehr unterhaltsam.
    Und eigentlich ist sie schon auch ziemlich schlagfertig, auch wenn ich das natürlich niemals zugeben würde =D

Nicht unerwähnt sollten hier natürlich auch die Kissenschlachten sein - man glaubt kaum, dass so eine zierliche Person so viel Kraft aufbringen kann - vor allem das "Zerquetschen" war beeindruckend, auch wenn es nicht so ganz geklappt hat, wie sie es sich vorgestellt hatte und beim ersten Mal auf dem Boden endete.

Obwohl die Julia ziemlich cool ist und auch echt voll gut singen kann (:3) ist sie trotzdem ziemlich zurückhaltend und bescheiden - was sie echt sympathisch macht, auch wenn ich doch immer wieder versuche, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht ganz so bescheiden zu sein braucht Genauso muss ich ihr immer wieder ins Gewissen reden, wenn ihr mal wieder eine völlig banale Sache peinlich ist - wie zum Beispiel die Autofahrt nach Salzburg - oh Moment, die sollte ich ja vergessen (;P).

Jetzt hab ich in dem Post immer noch nicht alles unterbekommen, was ich schreiben wollte, aber es ist mittlerweile schon nach 4 und ich sollte echt langsam schlafen gehen - komm ich also mal langsam zum Schluss: Ich bin echt froh die Julia kennengelernt zu haben und freue mich ziemlich, die Sherlockin bald wieder zu sehen. :3

Vorhin hatte ich noch voll den witzigen und coolen Schlusssatz, aber ich hab ihn leider vergessen und er fällt mir nicht mehr ein - also belass ichs einfach bei einem "blablablawarfeinbla" <3
    Geändert von DSA-Zocker (21.09.2011 um 03:12 Uhr)

Oh, dann nochmal, damit ich auch was zu editieren habe. ;P Und zwar ne Menge.

Der Robert glaubt jetzt wahrscheinlich, dass ich anfange, seine Bescheidenheit und seinen intelligenten Sinn für Humor zu loben, aber mit so offensichtlichem Geschleime kann ich diesen Post hier echt nicht starten. Stattdessen muss ich auch mal seine schlechten Seiten offenbaren. Er ist Schuld, dass ich Morgens nicht ausgeschlafen bin! Außerdem ist er auch schuld, dass ich langsam zu einem Troll werde. Und er hat mich geschlagen, nur weil ich Chewbacca nicht mag.
    Okay, in Wahrheit würde er mich notfalls auch aus dem TS-Channel kicken, damit ich endlich ins Bett gehe, mit ihm zu trollen ist auch immer äußerst amüsant, und statt mich zu schlagen hätte er mir auch das Handgelenk nur mit Daumen und Zeigefinger brechen können... Er ist also doch ganz in Ordnung.
    Schon seit Monaten hört er sich mein Gelaber über die immer gleichen Themen an, und schafft es trotzdem irgendwie, nicht total gelangweilt zu sein. Liegt aber vielleicht auch an seinem natürlichen Talent, dass ihm immer irgendein Mist einfällt, mit dem er mich total zum Lachen oder unkontrolliertem Kichern bringt. Das unterbricht dann meine Gesprächsthemen, weil ich vergesse, was ich ursprünglich sagen wollte... Allgemein hat Robert eine ziemlich genau Ahnung davon, was witzig ist bzw.ich witzig finde, auch wenn ich jetzt nicht besonders schwer zum Lachen zu bringen bin. Selbst für die blödesten Wortspiele ist er sich nicht zu schade und hin und wieder gibt er sogar zu, wenn ein Scherz schlecht war. Vielleicht kann man also doch behaupten, dass er eine intelligente Art von Humor hat, und auch bescheiden ist. Er tut zwar immer so, als wäre er ein totaler Schnösel, und spart auch nicht mit Details wenn es um einen seiner zahlreichen Erfolge geht, aber er würde nie ernsthaft mit etwas angeben. Wenn ich jetzt schreibe, dass der Typ so viele Dinge richtig, richtig gut kann, wird er mir später sagen, dass ich nicht so übertreiben soll. Aber heilige Scheiße, der Typ kann richtig viel! Er ist sportlich, und dabei auch nicht erfolglos, er spielt ein Instrument und komponiert tolle Musik, hat ein französisches Abi, kann voll gut schauspielern (und dabei improvisieren), schlägt mich in jedem verdammten Spiel UND dabei ist er auch noch der totale Menschenmagnet (auch wenn er meint, es gibt magnetigere Leute als ihn). Bei der Verteilung der Fähigkeiten hat er wohl alle, die sich da noch angestellt haben, zur Seite geboxt mit seiner schier unendlichen Kraft. :0 (voll männlich ;P)

Ähm, wie auch immer, das sind nicht nur Gründe, warum ich ihn ganz toll finde, ich finde das alles auch ziemlich beeindruckend, was hin und wieder auch dazu führt, dass ich mir in seiner Gegenwart total bescheuert vorkomme. Zum Glück ist es ihm bisher noch nicht zu blöd geworden, mir bei meinen Komplexen vehement zu widersprechen.
    Er ist also nicht nur allgemein ganz cool, sondern meist auch sehr nett. Wichtigstes Beweismittel hierfür ist ein Brot, das er mir bei seinem Besuch gemacht hat, und das wirklich verdammt gut geschmeckt hat. :0 Abgesehen von dieser Heldentat gibt es noch un-unzählige Beispiele dafür, und dass er mir immer noch extrem tolle Musik schickt, ist sogar eines der weniger gewichtigen. Aber verdammt, ich hör kaum mehr mein eigenes Zeug, weil er so genau meinen Geschmackt trifft. :0

So, während ich mir jetzt wahrscheinlich stundenlang überlegen werde, ob ich dieses Geschleime überhaupt abschicken will, komme ich langsam mal zum Schlussteil.
    Also, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, keine Ahnung mehr zu haben, ob Robert nun Aufback-Brötchen oder Nudeln gegessen hat. ;P Soll heißen, dass ich mich ziemlich daran gewöhnt habe, regelmäßig mit ihm zu labern, und das auch nicht missen möchte. Ich hoffe, ich kann noch viele coole Gespräche mit ihm führen, Spiele mit ihm spielen oder mit ihm schimpfen, wenn er mal wieder total beim Multitasken versagt.
    Und irgendwann geb ich ihm dann auch die 20 Cent zurück, die er nicht haben will.

Also, Robert, ich bin voll froh, dass wir uns über Forum und vor allem TS kennen gelernt haben. Und so. <3
    Geändert von Lynx (20.09.2011 um 20:44 Uhr)

dann editier mal, ich warte...

Gotcha.

Steel.

Fangen wir mal gaaaaaaanz vorne an.

Als erstes ist mir Steel mit seinem Fuck-You-Frettchen-Avatar aufgefallen. Zu diesem zeitpunkt war er zwar im QFRAT präsent, aber so viel habe ich von ihm damals nicht mitbekommen. Er war halt für mich ein User, der gelegentlich mal in den QFRAT postete. Danach kann ich mich ein einen ziemlich aufregenden Mogmonat erinnern, an einen 2. Platz auf der Liste der Kaputten und an ein paar sehr lustige Runden S4 mit FerretOfTheDead. Allgemein kam danach die Zeit, in der er das einfach mal so realisierte, was er als Mog nicht realisieren konnte. So folgten danach der Computer M.U.H.A.H.A., My Immortal (sofern es nicht schon früher war) und diverse Scheiße mit der er uns quälen wollte. (Nyancat-Battle) Seitdem haben seine Aktivitäten hier kaum nachgelassen. Ein unvergesslicher zweiter Mogmonat (ohne abgesetzt zu werden ), einige Schlammschlachten einige nette Gespräche im TS und sonstige Sachen im Schlund folgten. Mittlerweile scheint er für die User die Ikone des QFRATS bzw. jetzt des Schlunds zu sein. Zumindest hab ich ihn so immer wahrgenommen. Auch ist er gerne mal direkt und scheut sich nicht, das zu schreiben, was er auch wirklich denkt. Er ist lustig und grundsätzlich für fast jeden Spaß zu haben.
    Ansonsten komme ich halbwegs mit ihm klar. Ich mag seine direkte Art nicht so wirklich, aber solange man nicht in seine Schussweite gelangt, kann man mit ihm leben, finde ich.
    Geändert von Kael (22.09.2011 um 20:39 Uhr)

Okay, ich versuch mich mal dran!

Also: Kael ist ungefähr so alt wie ich... glaube ich. Und damit schon mal Teil einer ziemlich coolen (und äußerst faulen?) Generation!
    Außerdem ist er einer der Poster, die mir von meinem ersten Monat hier stark in Erinnerung geblieben sind. Für mich erschien er nicht zu aufdringlich, aber präsent. Nicht zu überfreundlich, aber angenehm. Lustig und doch nicht kindisch.
    In letzter Zeit hatte ich ein wenig das Gefühl, er hat sich etwas aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Schade eigentlich, weil er trotz manchmal etwas verwirrender Sätze, ziemlich cool sein kann Und sehr gute Arbeit bei den Community News leistet, nur um es mal zu erwähnen.
    Ab und an beschleicht mich aber der Gedanke, er könnte etwas zu sensibel oder in sich gekehrt sein, zumindest in der "Öffentlichkeit" des Forums. Keine Fotos mehr im Archiv (why?), kein Mog-Wahlkampf, schade! Vielleicht interpretiere ich da etwas zu viel rein, aber ich glaube er will und kann auch, tut es dann aber doch nicht. Und er erzählt nie, warum er wutschachtelt! Dabei kann er doch so schön über diverse Dinge berichten ;>

Wenn/Falls er zum nächsten BMT kommt, muss ich das alles noch mal genauer untersuchen, ob das alles auch im RL so stimmt, um ihn in diesem Thread dann nochmal zu erwischen

sieh mal einer an, wen haben wir denn da (;

EDIT: EDITh kommt morgen xD

Edith²: Also wen haben wir denn da..Sperlingsprinz?
    Ich muss zugeben, dass ich absolut nichts von Sperlingsprinz mitbekommen habe, bis die Lounge mit dem Qfrat fusioniert wurde. Gut, kann möglich sein, dass ich hier und da den ein oder anderen Post gelesen habe, aber nicht in Erinnerung blieb weil: Sperlingsprinz assoziier ich natürlich mit einem männlichen User..weswegen die von vornherein uninteressant sind xD

Als ich aber durch Zufall Sperlingsprinz auf Fb gesehen habe, hat sich das rasch geändert...denn hinter diesem User verbirgt sich kein dicker alter Mann, sondern eine junge hübsche Frau...was ich halt von den wenigen Fotos die sie hat erkennen kann ^^
    Danach kamen wir ein wenig ins Gespräch in den ein oder anderen Thread und ich musste feststellen, dass es sich hier um einen tollen User handelt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch auf Facebook, nur zum Chat ist es nur sporadisch gekommen..aber das kann man ja noch ändern xD
    Ich find es toll, dass sie und einige andere User den Weg in den Qfrat gefunden haben und diesen schön bereichern..genau das hat er nämlich gebraucht..neues Leben (;
    Mitunter postet sie ein wenig zuviel in den Kummerkasten, denn das gehört rasch geändert. Traurig sein schickt sich nicht junges Fräulein
    Ob sie nun gleichalt ist wie Kael kann ich nicht sagen, denn ich dachte immer, dass sie älter ist als ich xD
    in etwa so: Sperlingsprinz > David Nassau > Kael XD
    In ihren Beiträgen liest man immer wieder gerne rein, weil sie einen klassen Humor beweist, den geschickt mit Smileys kombiniert und Anspielungen nicht abgeneigt ist. Außerdem nimmt sie sich selbst nicht zu ernst, was wichtig ist, vor allem hier im Qfrat wo wir alle, seien wir mal ehrlich, verdammte bitches sind..steel hats schon angesprochen..dafür sauf ich ihn mal untern Tisch für seinen Beitrag

In diesem Sinne, Prost und auf ex..runter mit dem Tequila...Hau rein Ja Mina

EDIT: Alles Gute zum Geburtstag :3
    Geändert von David Nassau (23.09.2011 um 19:25 Uhr)

Um den Thread mal wiederzubeleben. Halt nur sehr kurz.

Scheinbar kennt keiner David Nassau. Aber er scheint auch ein netter Kerl zu sein, wie man aus seinen Posts erkennen kann. Mehr weiß ich aber auch noch nicht von ihm.

*EIn wilder Eisbaer taucht auf!*

Edit:
    Was ich aus seinen Post herauslesen konnte ist, dass Eisbaer ein sehr breites Interessengebiet hat. Seine Vorlieben für Videospiele und Sport sind ungefähr gleich ausgeprägt,was eine gesunde Mischung aus Kultur und Fitness ist. Zudem weiß ich von der NATO im löetzten Winter, dass er sogar größer ist als ich. Das kommt sowieso schon selten vor.
    Er hatte vor kurzem eine der mir wohl bekannten Phasen, wo man sich einfach mal hängen lässt (mir fallen dafür keine guten Formulierungen ein). Inzwischen sieht es aber wohl besser bei ihm aus.
    Bemerkenswert finde ich sein Interesse für Nintendos kleine Taschenmonster.Hat mein Interesse glatt wiederbelebt.^^
    über sein Weltbild habe ich aber keine genaue Ahnung.... naja, ist auch eher nebensächlich.
    Geändert von Auge des Sterns (07.11.2011 um 16:59 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Gotcha!

EDIT: So, finally.

AudeS. AudeS iat auf jeden Fall cool. Er lebt im Moment in Amerika, wo es ihn im Laufe dieses Jahres hinverschlagen hat. Zum ersten Mal habe ich von ihn im UiD-Forum mit seinem Drachenavatar gesehen. Damals hielt ich noch nicht viel von ihm, er war halt ein etwas schreibwütiger User, der für mich nichts besonderes war. Irgendwann änderte sich das, als ich bemerkte, dass er auch in den Pokemon-Thread schrieb. Seitdem finde ich ihn cool. Noch cooler fand ich ihn, als ich rausbekommen habe, dass er ein eigenes Makerspiel macht. Doch das war noch nicht alles. Ich habe in ihm einen wirklich guten Kumpel gefunden, der mit mir, wenn man nichts besseres zu tun hat, Früchte sammelt. Z.B. Das Highlight war wohl der Tag, als ich ihn kennenlernen durfte. Er war wirklich verdammt cool drauf, freundlich und lustig, wenngleich meiner Meinung nach etwas schüchtern, aber gut. ^^. Allerdings blieb er unglücklicherweise nur einen Tag, was ich wirklich bedaure, aber besser ein Tag als gar keiner.

TL, DR: AudeS ist cool.
    Geändert von Kael (08.11.2011 um 17:10 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gotcha!
    Sumsumsum.

Der gute Kael alias Käl alias Red alias Kael ist so ein Typ der ziemlich gerne Pokemon, Touhoumon, Touhoumon 1.5, Touhoumon 1.6, Touhoumon Another World und natürlich Pokemon spielt. Ich versteh mich mit ihm verdammt gut und wir schreiben viel Nonsense. (Nein nicht der User, obwohl...) Er war der erste mit dem ich Kontakt im Forum hatte, da er mir damals eine PN geschrieben hat. Was da aber drinnen stand kann ich leider nicht sagen. (Ich weiß nur, dass der Titel ''Hey!!!'' oder so ähnlich hier) Im osu! versohl ich ihm oft den Arsch (), wiederrum versohlt er mir bei...ne Moment gibt's ja nix. Aber mal Spaß beiseite in ihm hab ich nen Konkurrenten gefunden mit dem ich mich in verschiedenen Spielen messen kann, einen Kumpel mit dem ich über Scheiße reden kann und den ich nerven kann wenn kein anderer mich ertragen will. :3 Und wehe er verpisst sich mal sonst hol ich ihn eigenhändig zurück! x0

Hau rein, du Feudel der Leidenschaft! Prost!
    Geändert von Ave (07.11.2011 um 19:49 Uhr)

Aventor. Ich mag Aventor.
    Er ist mir nie negativ aufgefallen, ist immer freundlich, zuvorkommend und jemand, dem ich zutraue ein guter Guardian Forcer (yeah!) zu sein. Seine Profilbeschreibung ist sehr niedlich, was ihn noch symphatischer macht.
    Er hat mit keinem wirklich Probleme, was ihm sicherlich helfen wird, seine neuen Aufgaben im Forum ordentlich auszuführen. Ein aufstrebender User der also nie flamed, scheiße labert oder sonstigen Unfug macht - Das alles macht er aber mit einer ganz symphatischen Art.
    Also ja, ich liebe Aventor. Er ist sehr süß. No Homo. <3
    Geändert von Defc (07.11.2011 um 16:37 Uhr)

Den kenne ich nicht, das einzige was ich weiß ist das er Zerk mit nen Erdbeerkäse gleichgesetzt hat.:-)

Er behauptet er ist ein RPG-Man. Dabei ist sein Avatar eindeutig ein Mang-Alter-Sack-der-verjüngt-wurde-und-Gebäude-mit-fäden-durchtrennt-Man.

Stichworte