-
[Eure Daenigkeit]
Steel, der gute Steel ist die Pinkie Pie des Forums und noch niemals habe ich eine Person getroffen, die mich mehr an dieses Pony erinnert - oder umgekehrt.
Er ist verdammt laut, manchmal nervig, manchmal zickig - aber all dies sthet ihm gut und verblasst neben seinem großen Herz am rechten Fleck und der verdammt bewundernswerten Fähigkeit, Menschen aufzuheitern - und sei es nur durch seine Präsenz.
Auf dem BMT habe ich mal wieder erlebt, wie Steel nur eine Sekunde braucht, um einen Insider zu durchschauen, ihn als gut zu befinden, um dann mit vollstem Herzen mitzumachen und genau diese Art an dir, Steel, macht dich in meinen Augen so sympathisch. 
Ich sage eben nur Turkiye, Turkiye! 
Dank dir hatten wir mal wieder einen richtig guten Mogmonat mit richtig geilen Ideen und in dem du klassisch die Sau rauslassen konntest, was du auch leidlich getan hast und dafür gebührt dir Dank, du hast diesen monotonen Flecken hier mal wieder richtig aufgehellt und El Präsi-Daen-te von der Nachbarinsel verneigt sich vor dem ehrwürdigen Steeldel Castrato! 
Ich glaube das Forum ist verdammt gut dran, dass es Jemanden wie dich gibt, auch wenn deine Art unberechenbar ist.
Geändert von Daen vom Clan (23.08.2011 um 13:54 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte