mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurr hurr hurr...

Natürlich editier ich Scheiß Leuteeee

Also: Dat Caro. Ich weiß gar nicht genau, wann ich sie das erste Mal bemerkt habe. Sie hat ziemlich viel gepostet (vor allem im Community-Forum) und dann plötzlich von einem Tag auf den nächsten war se weg. Tjoa. Ich dachte erst, dass sie irgendwie Probleme mit dem Internet hätte und deswegen nicht mehr online käme. Aber sie kam nicht wieder bis vor circa einem halben Jahr, als ich gerade mit den TS-Raketenforschern anfing abzukoten (YAY!).

Jedenfalls kam sie irgendwann dann auch dazu zu unserem kleinen Circlejerk und hat sich mit ihrer (teilweise etwas sehr arg) offenen Art sofort 1A bei uns einge"lebt" Caro zieht gerne dreckige Zoten vom Leder, hat ne extrem ansteckende Lache und ist extrem freundlich (solange man ihr nicht auf den Sack geht ). Berüchtigt wurde sie mit ihrer "Brüste lol"-Kampagne bei der letzten Mogwahl (ohne die allerdings niemals das Überimage schlechthin - FerretRose - entstanden wäre ), wegen der sie die ein oder andere kleinere Kontroverse anzettelte. Cool sind immer ihre Suffposts/-PNs, die ich zeitweise von ihr las/bekam (YAY! Und ich hab sie noch alle Okay, alle 2 oder 3, insgesamt ), die ihre extrem lockere Art noch mehr untermauern. Sie redet über ALLES, sie kann bei jedem Scheiß mitreden ich schwörs euch (was extrem tight ist) und sie ist für jeden Schwachsinn zu haben. Und seit ich sie auch mal persönlich kennengelernt habe aufm BMT, kann ich sagen: Ich find se cool

Yay!

So, ich hab editiert. Jetzt zufrieden?

@Daen: ;_; Vielen Dank!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2011 um 17:22 Uhr)

Stichworte