-
General
Nach meiner Pizza schreib ich was zu dir
EDIT:
Bevor DJn eine Transformerator wurde, war er Trigaram und ein Arrancerator. In seiner Sig hatte er damals Ichigo, der gerade gegen seinen inneren Hollow ankämpfte und den Ursprung seiner Kraft entdecken musste: Instinkt!
Das hat mir damals sehr gut gefallen, da deine Avatar noch dazu Ichigonator war.
Nachdem der HSV aber das erste Hamburger Derby gewann, veränderte er sich zum Hamburgerator mit einer HSV Sig. Wer hätte damals gedacht, dass der HSV in ein so tiefes Formloch fallen würde. War schade darum, genügend Qualität hätten sie doch gehabt.
Wie Lichtdrache damals schon gut erkannt hat, ist DJn ein guter Freund von Steel, wenn nicht sogar der beste Freund. Beide wohnen in Hamburg und gehen oft gepflegt einen heben. Auch im TS waren sie mal kurz gemeinsam da, während sie ein paar Bier bei Steel kippten an seinem Geburtstag.
Ich weiß nicht was der Grund für unsere Feindschaft war, bzw der Auslöser..aber irgendwie ließen wir es uns beide nicht nehmen, sich gegenseitig zu dissen. Aber ich glaub das ist normal so in einem Forum. Jeder User hat einen User, mit dem er überhaupt nicht kann. In DJns Fall bin das ich, wozu ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe xD
Wenn wir also mal nicht aneinander krachen, dann ist er eigentlich schon ein freundlicher User, vor allem den Frauen gegenüber. Er weiß also wie man sich zu benehmen hat ^^ Ab und zu weist er auch Kael in seine Schranken, wenn der mal wieder zu naiv ist xD
Sonst wurde er letztens zum Mog gewählt, konnte aus privaten Gründen seinen Job leider nicht erfüllen. Es sei ihm verziehen ^^
Neben dem Forum scheint er auch ein leidenschaftlicher Zocker zu sein, den ich letztens im LA Noire Forum angetroffen habe..obwohl er dem Spiel nur 7 / 10 gab...ich hätte ihm 8.5 von 10 gegeben.
Also ja...was soll ich noch großartig sagen als sein Forumserzfeind?
Er ist eh ganz in Ordnung ^^
Geändert von David Nassau (09.06.2011 um 19:20 Uhr)
Stichworte