Dito
Solacy (wie sie sich nun - wieder - nennt) gehört zu den Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, sie schon ewig zu kennen. Und ich kann wirklich nicht genau sagen, wann ich im Forum das erste Mal auf sie aufmerksam geworden bin. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich sie auf der Sommer NATO 2004 das erste Mal kennengelernt habe. Wir haben viel miteinander via MSN gechattet, viel Blödsinn dabei geschrieben und uns dann ziemlich durchgängig auf den NATOs gesehen.
Das von steel bereits geschilderte Erlebnis mit dem "Wir schmeißen alles in einen Mixer und schauen was dabei rauskommt, damit Sceddar es trinken kann" vom Bremen-CT hat sich mir tief im Gedächnis eingebrannt, ebenso wie der Anblick ihres schlammigen Autos, nachdem sie vom Wacken direkt zur NATO gefahren kamDas sind Erinnerungen, die man einfach nicht mehr streichen kann
Das Tollste an ihr ist aber, dass man mit ihr wirklich über allesmöglich sprechen kann - man kann einfach nur Unsinn mit ihr brabbeln aber auch über ernste Dinge reden. Diese Eigenschaft und ihre absolut liebenswerte Art (und ihr abwechslungsreicher Musikgeschmack) sind es, was ich am Meisten an ihr mag und schätze *knuddel*
Sie gehört wirklich zu den Menschen hier im Forum, die ich wirklich sehr gern habe und mich entsprechend gefreut habe, dass sie wieder zurück ist
Ich hoffe, dass dieser Zustand weiter anhält und wir uns mal wieder auf einem CT treffen![]()