Wenn ich an steel denke, dann denke ich eigentlich erstmal "WTF?!". Ist so! Lange Zeit habe ich bei ihm an "Der kommt eh nich zum CT." gedacht, da er wahrscheinlich den Rekord im Nicht-Zum-CT-kommen-aber-trotzdem-zusagen hält.
Nichtsdestotrotz soll man ihn der Sage nach in letzter Zeit wieder ab und zu in echt zu sehen bekommen haben, was seine Echtheit bestätigt und den Verdacht niederschlägt, er wäre nur ein ZA von DJ ns zweiter Persönlichkeit.
Ich selbst hatte im Winter 2005 mal das Vergnügen, welches darin gipfelte, dass wir eine lustige Runde Hausschlappen-auf-Arsch-Bratzen gespielt haben und dabei nur schwer verletzt überlebten.
Kennen gelernt habe ich ihn aber zu Zeiten, wo die Spam Mafia noch hoch aktuell war, er allerdings Vertreter des deutlich schwächeren Konkurrenzprodukts, der "Anti-Spam-Polizei" war. Er hat damals sogar noch "gemakert" (sofern man das so nennen kann). Die Phil-Steel-Reihe glänzte neben eigengepixeltem Paint-Geschwurbel und biestigem Humor vor allem mit seinen gefühlt 160 Bugs.
Zwischendurch ward es still um ihn, doch wie so viele vor ihm konnte auch er dem Forum nicht engültig abschwören, kurze Zeit später kam er zurück und machte vor allem durch eine derbe Sprache von sich reden.
Heute steht er regelmäßig wieder Pate für lustige und kreative Projekte, die positiv zum Gesamtbild des Forums beitragen. Ums in den Worten des Strangers aus "The Big Lebowski" zu sagen: "Ich mag deinen Stil, aber musst du immer so viel Fluchen?"
Ich find ihn jedenfalls n dufte Kerlschen. Sehr gerne würde ich jetzt auch was super nettes über ihn sagen, aber er will bestimmt lieber richtig fies beleidigt werden, insofern:
LECK MICH AM FETT UMS SCHLIEßMÜSKELCHEN RUM, RENÉ!!!!! xOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO