Edit kommt... *kruschbel*
Der Steel, oder auch liebevoll Das Frettchen.![]()
Ich kenne ihn ausm Forum doch schon recht lange und auch diversen CT's und NATO's sind wir uns auch schon persönlich begegnet. Er ist eigentlich so die Art Mensch wo man auf den 1. Blick denkt: „Was ist das für einer.“ Aber ich mag ihn.Man weiß nie so genau ob er gerade einfach nur rum spinnt oder ein paar gebechert hat. :x
Ich Erinnere mich da doch sehr gerne an mein 1. und einziges Kassel CT zurück wo wir Nachts beim Aldi auf der Rampe saßen und Steel uns mit so viel Unfug zu gequasselt hatte das ich irgend wann nicht mehr so recht wusste ob er das alles ernst meint oder einfach nur einen sitzen hat.Aber... ich fand ihn einfach super lustig und mir hatte das sehr viel Freude bereitet.
Auch hier im Forum fällt er doch sehr wegen seiner Wortwahl auf und allgemein sind seine Posts doch aufgrund seiner „Art“ zu schreiben, immer recht amüsant. Was seinen Geschmack bei bestimmten Dingen angeht, darüber lässt sich streiten, aber man kann definitiv sehr viel Spaß mit ihm haben.
Ich hab ihn sehr gern und freue mich doch ihn irgend wann mal wieder irgendwo anzutreffen.![]()