-
Young Imperial Combo
Ich will.
BlackRose kannte ich vom Namen her noch aus früheren Zeiten, wo ich im Forum hauptsächlich nur mitgelesen hatte, dann war sie aber lange Zeit verschwunden. Vor noch nicht allzu langer Zeit kam sie dann wieder, und plötzlich sah man ihre Posts wieder überall, so dass man sie gar nicht übersehen konnte. Sehr schnell hat sie auch wieder Kontake geknüpft und unter anderem durch die Makerschau wieder große Bekanntheit erlangt, und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ich das Vergnügen hatte, sie etwas näher kennen zu lernen.
Am auffälligsten bei ihr ist ihre Art, immer etwas zu erzählen zu haben. Dabei schafft sie es auch, die kleinsten Dinge so auszuschmücken, dass sie interessant werden - ähnlich wie bei steel, nur mit weniger Schimpfwörtern. Meistens. ;D Neben Kleinigkeiten des Alltags hat sie aber auch immer wieder höchst skurrile Erlebnisse, vor allem im Internet, von denen sie uns bereitwillig erzählt (oft untermal mit aussagekräftigen Screens), und die uns des öfteren sogar davon abhalten, früh genug ins Bett zu gehen. 
Auf jeden Fall ist immer was los wenn sie da ist und es kann eigentlich kaum langweilig werden.
Auf der BMT werd ich sie dann auch persönlich kennen lernen, und ich freue mich darauf. Vor allem weil es einige Dinge gibt, in denen wir uns ein bisschen ähnlich sind, und wir neben dem Lesbensex, von dem sie hin und wieder träumt, bestimmt auch viele Gesprächsthemen haben werden.
Geändert von Lynx (03.06.2011 um 12:21 Uhr)
Stichworte