mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niemand will das Maevesche? Dann nehm ich das Maevesche!

Die Maeve. Ist mir eigentlich nie sonderlich ins Auge gerückt, was ich nicht auf mangelndes Charisma schiebe, nein, sie hat einfach nie sonderlich viel geschrieben, was man hätte lesen und stalken können. Eingeordnet habe ich sie zunächst in die Schublade "Geht zu CTs, aber postet eher nur pro forma um nen Draht zu den anderen CT-Menschen zu bewahren". mehr ein RL- Mensch als ein VL-Mensch, dachte ich. Hin und wieder las ich was von Katze und näheren Connections zu den Berlinern und einigen Hamburgern, so far so good.
    Niemals hätte ich geahnt, was für ein Glitzerstein da ganz unscheinbar durchs Netz geschlichen ist, hätte sie mich nicht einmal vor Ewigkeiten angeschrieben. Ein Schatzhaus an gemeinsamen und nicht ganz so gemeinsamen Interessen, eine Goldgrube des hemmungslosen gemeinsamen Fangirldoms, des Schnatterns und Lästerns! °___°
    Ich habe selten einen Menschen getroffen, mit dem ich mich auf Anhieb so gut verstanden hab und wir sind mittlerweile auch gute Freundinnen geworden, die rein zufällig auch nah beieinander wohnen, ausgezeichnet! Endlich habe ich auch einen Nutzen für meine Telefon-Flat gefunden und Maeves Katze profitiert ebenfalls von dieser Allianz dank Bifis und durchwühlbarer Handtaschen und Rucksäcke, wenn das keine guten Voraussetzungen sind.
    Ansonsten ist die Maeve eine recht gesellige Person, zumindest zettelt sie in Hamburg gerne Stammtische an und hats sogar schon geschafft einen Soziophobiker wie mich mitzuschleifen, Respekt!
    Ihre Interessen sind weit gefächert, sie schreibt, sie konsumiert Bücher wie der Kettenraucher seine Zigaretten, sie mag Animes, diverse TV-Serien, sie piesackt gerne ihre Katze und hört Emo-Musik...wobei das glaube nur ne Phase war. *am Kopf kratz*
    Oh, und natürlich hat sie einen ausgezeichneten Geschmack, was Unterhaltungssoftware angeht, das geht so weit, dass sie mich schon mit diversen Franchises angesteckt hat, Assassin's Creed, Mass Effect, Dragon Age, ohne Maeve hätte ich jetzt wohl...öh...mehr Geld und viele Stunden die ich vermutlich produktiver hätte zubringen können als mit dem Süchteln an der Konsole...MOMENT, das kam jetzt irgendwie falsch rum...was ich sagen wollte...neee warte...also ich meine...das war halt gut so, jawohlja!!!!
    Jedenfalls bin ich doch sehr froh, dass sie sich entschlossen hat mich doch mal anzuschreiben und wenn ich das Thema des Threads noch einmal aufnehme und erläutern soll, was ich über Maeve über mir denke, dann kann ich aufrichtig sagen: Nur das Beste! ^___^

(Btw spiel ich grad wieder Dragon Age, weil ich das mal auf meiner geborgten großen Flachmattscheibe anschauen wollte und bemerk doch prompt, dass der Prisoner-Mensch, dem man Essen bringen soll, tatsächlich vom neuen Anders-Sprecher gesprochen wird und der Ash-Warrior-Mensch hat die Cullen-Stimme, krass !___! *nerd*)

Und da ich nicht so die glitzernde Persönlichkeit hier bin, darf man mich gerne überspringen und jemand anderen beposten, carte blanche sozusagen !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.05.2011 um 08:48 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Stichworte