-
Ehrengarde
MEEEEEEEEEEEEEEEEEINS!
Wird im Laufe des Abends editiert. Jetzt muss ich erstmal die Katze davon abhalten meine gerade geputzte Küche wieder dreckig zu machen.
*Hände reib* Also die Vinnie. Vinnie fand ich schon anno dazumal (quasi vorm Krieg, als wir noch einen Kaiser hatten, ihr wisst schon) cool, als ich noch unter einem anderen Nick hier unterwegs war und die ersten zarten Foren-Gehversuche tätigte. Damals war sie diese mysteriöse Person mit den wunderschönen Avataren und magischen Zeichenskillz. Ich war allerdings immer viel zu schüchtern sie direkt anzuschreiben. 
Ein paar Jahre und einen Nickwechsel später, hab ich ihren Xbox Live Gamertag im Konsolenforum erspäht und mir gedacht, dass man mit Anfang 20 keine falsche Scheu mehr haben sollte und sie dementsprechend angeschrieben. Daraus hat sich mittlerweile (in meinen Augen zumindest
) eine Freundschaft entwickelt, die auch über den Foren und Internet-Alltag hinausgeht.
Vinnie ist überaus kreativ: zeichnen, Papercrafting, selbst gemachte (und extrem edle wenn ich anmerken darf) Lesezeichen, Büchertaschen, Qualenplüschtiere, Schmuck und göttlich, leckere Kuchen ... die Dame hat einfach ein Händchen für sowas. Dafür beneide ich sie auch unheimlich, ich hab zwei linke Hände was so etwas angeht. Das Amt der Moderatorin im Atelier- und Kunstforum war auf jeden Fall mehr als verdient.
Sie ist auch die einzige Person, die von meiner Katze mehr als nur toleriert wird und von der sie sich sogar streicheln lässt. Das ist ungefähr so, als würd die Queen einen in den Ritterstand mittels Highfive erheben. Das sie selbst zwei Stubentiger besitzt, kann nur ein Teil der Lösung sein.
Mit Vinnie kann man auch herrlich rumnerden. Seien es Videospiele, Bücher oder Filme, irgendwie findet man immer Themen über die man stundenlang quatschen kann. Kurzum: Ich bin auf jeden Fall heil froh das ich mich dann doch getraut hab sie anzuschreiben.
Geändert von Maeve (15.05.2011 um 20:34 Uhr)
Stichworte