Kael Ponytroll
findet Steel ja nicht so toll.
Argh....da DJ n etwas über mich geschrieben hat, bin ich nun auch am Zug.
steel ist ein freund von tigram soviel ich gesehen habe in seinen posts und den von tigram.
Nee, Moment, das hatten wir schon, noch mal von vorne:
Steel. Zweifelsohne einer der coolsten User hier (trotz Ponyava). Man könnte mittlerweile fast sagen, und so würde ich ihn mittlerweile auch bezeichnen - als die Ikone, das Maskottchen des QFRATs. Wo er ist, ist der QFRAT auch. Wo der QFRAT ist, ist er automatisch. Mittlerweile wäre es ohne ihn wirklich langweilig hier. Egal, ob "My Immortal", der Computer M.U.H.A.H.A (ich weiß nicht mehr exakt, wie er hieß, Schande über mich) oder die Klingonische Wasserfolter kann er als sein Werk bezeichnen, welches die User des QFRATs bei Laune hält. Bis dahin könnte man sagen, es war ein weiter Weg. Eine nicht ganz uninteressante Mogwahl sowie einen Bann und etliche Nickchanges hatte er schon hinter sich, die ihn auf sein Weg durch das Forum begleitet haben. Aber ich will nicht weiter in der etwas unglücklichen Vergangenheit kramen. Auch als ich seine Stimme per Teamspeak live hören durfte, fiel mir auf, dass in seiner Stimme wahrlich dieselbe oder zumindest eine ähnliche Ironie liegt wie in seinen Posts im Forum. Auch seine Ausdrucksweise ist mehr oder weniger haargenau dieselbe. Auf gut deutsch gesagt: Steel ist ein sehr offener Mensch und hat es definitiv nicht nötig sich irgendwie zu verstellen. Diesbezüglich beneide ich ihn ein wenig. Auch sagt er ohne Umschweife und Beschönigungen, was Sache ist, dass kann man als positiv hinnehmen, so weiß man immerhin was man verkehrt gemacht hat.
letztendlich kann ich nur hoffen, dass ich eines Tages die Möglichkeit habe, ihn kennenzulernen, denn meiner Meinung nach ist er eine verdammt interessante Persönlichkeit.