mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch, ich!

//Morgen dann.

Also, Blackrose, huh?

Ich bin ehrlich, dein Name sagte mir in der Zeit, wie du nicht aktiv warst, immernoch etwas, aber ich konnte dich absolut NULL zuordnen.
    Da ich dich in meiner MSN-Liste hatte, wusste ich zwar, dass wir wohl miteinander gechattet hatten (worüber ich mir sehr sicher bin), aber ich weiß nicht worüber. Das einzige, was mir im Kopf blieb war, dass du mir symphatisch warst. Warum weiß ich nicht mehr, aber immerhin wusste ich, dass ich mit dir klar kam (auch wenn ich das Gefühl hab, dass es zu Beginn meiner Forenzeit nicht ganz so war ).

Jedenfalls bist du wieder aktiv und ich fands von Anfang an cool. Du bist ne angenehme Person zum Schreiben, bist sogar mehr oder weniger in erreichbarer Nähe und auch im Forum machst du nen netten Eindruck. Kennen tun wir uns zwar noch nicht großartig, aber ich hoffe, dass sich das dann im Sommer ändern wird (worüber ich mich auch freue, dass du da sein wirst )
    Geändert von Byder (05.05.2011 um 11:54 Uhr)

Allein sein Name in der Threadübersicht sorgt für eine gute Laune. Byder ist einfach nur cool und hat sogar mehr Posts als ich, was seine Coolness nur bestätigt. Da es schon 5 Jahre her ist, dass ich ihn im RL gesehen habe, ist er jetzt sicher noch größer und hat einen Stiernacken oder so. Vielleicht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt.

OMGOFFIK! "My Imortal - Ze deutsch Version" Stahlfrettchen ROXXT

Tjoar... was soll ich über Steel schreiben...
    Auch wenn ich im Forum schon seit länger mitlese (und mich doch erst vor kurzem Angemeldet habe.. schande ) hatten mich vorher hauptsächlich
    eher die Games der Communit interessiert, da ich selbst kein Internet hatte und immer im Café die neusten Sachen gesaugt habe.

Hier und da hatte ich Posts von ihm gelesen, aber aufgefallen ist er mir erst durch die QFRAT-Märchenstunde - Projekt "My Imortal - Ze deutsch Version".
    Die gelungene Übersetzung des Originaltextes, inklusiv Übersetzer Notes hat mich das ein und andere Mal vor Lachen aus dem Stuhl gehauen.
    Gespannt bin ich auch auf die Vertonung des ganzen, da ich mir noch nix davon angehört habe. Muss ich mal in einer ruhigen Stunde machen...

Ansonsten sorgt das frettchen wo immer er auftaucht für Stimmung... meistens eine gute
    Geändert von fedprod (10.05.2011 um 23:05 Uhr)

Ich weiß nicht, wann fedprod aufgetaucht ist, ich bin mir sicher, dass ich ihn vorher hier und da schon gesehen habe. Zuerst fiel mir seine Signatur auf, da aus unerfindlichen Gründen ein Link zu meinem Blog verzeichnet war (was ich aber sehr schmeichelhaft fand), dann noch stärker, als er in den Ponythread einstieg und dort recht fleißig postete. Momentan habe ich ihn bei einem Projekt näher kennengelernt und finde ihn sehr sympathisch. Er ist freundlich, hat Ahnung von allem möglichen Mist und mehr Zeit als ich (und Leute, das heißt was). Es ist angenehm mit fedprod zu schreiben und auch zu arbeiten.
    Ich hoffe, dass er noch nach lange im Forum wurzelt, er wird ja jetzt auch aktiver
    Geändert von Karl (06.05.2011 um 09:29 Uhr)

Den hatte ich noch nicht! o/

Karl war mir Anfangs immer ein wenig suspekt. Als ich nach längerer Abwesenheit eines Tages wieder ins Forum kam, war er einfach da, und hatte schon eine riesige Fangemeinde um sich geschart. Da konnte doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen.^^
    Als ich dann aber mit dem S4 Spielen anfing, verstand ich schnell, warum er recht beliebt geworden ist (einmal abgesehen von dem Umstand, dass ich ohne ihn die ganzen anderen nie kennen gelernt hätte :3). Von Anfang an hat er viel geredet und uns bestens im TS unterhalten, und er war mir dann sofort sympathisch.
    Inzwischen hab ich viele Seiten an ihm entdeckt, die ich mag, vor allem seine Begeisterungsfähigkeit. Er steigert sich in bestimmte Dinge richtig rein, und ich lasse mich regelmäßig total davon mitreißen. Zwar kann es vorkommen, dass seine Begeisterung genauso schnell wieder fällt, wie sie gekommen ist, aber daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt. ;D

Als GF-Kollege ist Karl auch eine Bereicherung und erledigt vollkommen freiwillig *hüstel* all seine Arbeit gewissenhaft und fleißig. Oder so. Ach ja, und er hat die beste Ebony Darkness Dementia Ravenway Stimme die wo gibt! o/

Who?
    Geändert von Lynx (06.05.2011 um 15:35 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bevor die anderen etwas unanständiges schreiben, rette ich die Situation!

Joa die liebe Lynx...Zum ersten Mal als ich sie überhaupt gesehen hab, hatte sie einen komischen Ava mit einer drummenden Frau oben, den ich Recht cool fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch nichts mit ihr zu tun. Als ich dann zu den TS-Kiddies hinzugestoßen bin fanden wir beide uns auch irgendwie im MSN zusammen. Ich glaube sie empfand mich anfangs eher als nervig, könnte mich aber auch täuschen Seitdem haben wir immer mehr und mehr geschrieben (vorallem sms... :'D) und verstanden uns echt hervorragend. Sie ist immer sehr traurig wenn es mir schlecht geht was ich wirklich lieb finde und zu schätzen weiß. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt dann kann ich immer damit rechnen dass sie mir zuhört. Sie ist auch jemand der meinen Humor teilt und selbst über die dümmsten Witze mit mir zusammen lacht. Hierzu kann ich auch sagen dass ich sie in den dümmsten Augenblicken zum Lachen bringen (TS *hust).

Von Lynx kann ich sagen, dass sie eine sehr nette, liebe und witzige Person ist, der ich wirklich sehr vertraue und manchmal bin ich echt traurig wenn sie eine Zeit lang nicht mit mir redet :0 Die Gespräche mit ihr können sich nämlich sehr interessant entwickeln bis wir zu den dümmsten Themen kommen.

Lynx ist jemand den ich nicht missen möchte. <3

Edit²: Du rockst!
    Geändert von Ave (07.05.2011 um 20:24 Uhr)

Was ist das? Ach, nur Aventor :P

Aventor, Ave, Spamentor (wie ich ihn leider nicht mehr nennen kann, weil ich mittlerweile sehr viel mehr Posts habe, als er xD)

Das erste Mal, dass ich von ihm Notiz genommen habe, war damals, beim Zombieinvasionsthread von Karl. Er hatte damals passend einen Kenny-Avatar, der in der entsprechenden Situation ziemlich passend war.

Abseits dessen beschäftigt sich Ave noch mit Maker-LPs und diversen Online-Spielen. Man trifft ihn des öfteren im TS an, wo man ihn daran erkennt, dass er ab ner gewissen Zeit nur noch vermindert aktiv sieht, leider.

Soweit ich das einschätzen kann, kann man sich aber auf ihn verlassen, bei was es auch sei und das, obwohl er nichtma bei Forenrollenspielen mitmacht!!!
    Geändert von R.F. (07.05.2011 um 17:23 Uhr)

Werbung.
    R.F. sehe ich desöfteren in div. Threads, wirklich auffallen tut er mir allerdings nie. Ich meine, das ich ihn ganz zu Anfang im Atelier desöfteren gelesen habe, kann mich jedoch auch täuschen.
    Wenn ich kein Alzheimer habe, ist er auch der Ersteller von Mr. Hat, kann mich aber auch täuschen.
    Kurz gefasst: Ein unauffälliger User, der mir nie negativ aufgefallen ist.
    Geändert von Defc (07.05.2011 um 17:25 Uhr)

Zerk alias Easy alias Desirer alias Jonas alias "Jonas" alias all die vielen Namen, die ich in der Zwischenzeit vergessen oder verdrängt habe ist der User, der wo wenn er in den Was denkt ihr über den Poster über euch wohl eine Welle des-Nichtpostens auslöst, weil irgendwie niemand was über ihn posten kann/mag/darf.
    Er ist einzuordnen in die Kategorie "U-Boot-User" (Er taucht immer mal wieder auf), hierbei freut man sich darüber, wenn er auftaucht, aber auch meist wenn er wieder abtaucht.

Auf der NATO habsch ihn als ruhigen, angenehmen Menschen erlebt, allerdings fällt auch da ein Urteil nicht ganz leicht, da ich mit ihm nicht übermäßig viel was zu tun hatte.
    Er ist höchst glücklichst verlobt und hat wahrscheinlich auch schon mindestens zwei Kinder von denen wir nüscht wissen tun/wollen/sollten.
    Muhei!

Na super. Jetzt postet wieder die nächsten Wochen niemand!
    You did it agähn. ;___;
    Geändert von Dennis (12.05.2011 um 13:44 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich bin nicht verlobt, sondern verheiratet (ich finde es nebenbei sehr rassistisch das Du Dich darüber unterbewusst lustig machst, nur weil ich ein Muslime bin und das bei uns in der Religion Pflicht ist... ), abgesehen davon haben Aussagen dazu hier nichts zu suchen, da Du weder ein Freund noch ein Bekannter bist. Danke.
    Damit ich keinen Ärger kriege ():

Dennis alias Tiger alias Denny alias Repko alias "Repko" alias all die vielen Namen, die ich in der Zwischenzeit vergessen oder verdrängt habe, ist der User, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, aber dennoch seriös wirken muss, da er Super-Moderator ist (was eine schwierige Aufgabe ist). Er ist einzuordnen in die Kategorie 'Lieblings-User' (er ist nämlich sehr beliebt im Forum), hierbei erfreut man sich seiner Witze und Aussagen sowie aus seiner Art hervorgegangenen Diskussionen (wie etwa diese hier, die ja keine Diskussion im eigentlichen Sinne ist).

Auf der NATO habe ich ihn als ruhigen, etwas merkwürdigen Menschen erlebt, allerdings fällt auch da ein Urteil nicht ganz leicht, da ich mit ihm nicht übermäßig viel zu tun hatte.
    Er ist seit vielen Jahren unglücklicher Single und versucht das alles seitdem gekonnt durch seinen wahnwitzigen Humor zu überspielen, was wir aber nicht wissen sollen/wollen.
    Muhei!

Ah doch, steel erbarmt sich.
    Geändert von Defc (13.05.2011 um 03:17 Uhr)

Zu Zerk fällt mir im Laufe der nächsten 24 Std. was ein.

So, 24 Stunden sind rum (rübl) - also los geht's:

Zerk ist ein User, der teilweise durch herrlich einsilbige, manchmal leicht schwachsinnige und relativ selten unüberlegte und etwas arg flache Postings auffällt (ich mache daselbe, also kann ich ihm dementsprechend keinen Strick draus drehen). Lustigerweise asozialisiere ich seinen Namen direkt mit meiner Lieblingstaktik in jedem Echtzeit-Strategiespiel (Zerg-Rush >>> alles. Ohne Scheiß: In jedem C&C-Teil braucht ihr nur eine scheißriesige Ladung von normalen Kampfpanzern zu bauen und könnt damit innerhalb von ~5 Minuten das Spiel gewinnen. Es geht immer!), was schon mal ein absolutes Zeichen für Winning ist

Er scheint mir ein User zu sein, der ehrlich und ungefiltert schreibt, was in seinem leicht verwirrten Schädel rumfliegt - was zum Teil ziemlich gut ist, manchmal allerdings ganz bös nach hinten losgehen kann. Dementsprechend: Jo, loift. Pretty cool guy
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.05.2011 um 16:41 Uhr)

Stahlfrettchen!

Der Herr über die Katzenavas und Frettchen- und Filmnerd. Er war einer der ersten, die mich hier im Forum wieder willkommen geheissen haben, und unser anfänglicher Mailkontakt war mehr als toll. Außerdem hat er mich zum heiligen TS gebracht.

Sein Humor ist weit bekannt, aber was ihn zu einer richtig coolen Sau (also einer noch cooleren Sau als normalerweise schon) macht ist sein Wirken im TS. Außerdem steh ich voll auf seine Stimme xD

Ich mag ihn voll doll und freu mich auf das BMT-Wochenende. Yeah.

Wow, eine Lobhudelei ohne "My Imortal" zu erwähnen!
    Geändert von Caro (13.05.2011 um 22:52 Uhr)

Stichworte