mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnibbeti-schnapp. Mains!
    So. Der Protagonist. Der Maddin. Das Bambi. Da ich ein fürchterlich schlechtes Gedächtnis hab, weiß ich schon gar nicht mehr so genau wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben. Ich meine mich dunkel erinnern zu können das es alles ganz harmlos mit dem Austauschen der Xbox Live Gamertags anfing. Ich persönlich find das aber gar nicht so schlimm das ich keine punktgenaue Erinnerung davon hab, weil sich relativ schnell das Gefühl eingeschlichen hat, dass man sich schon ewig kennt. Also bei mir zumindest.
    Seitdem haben wir uns - mal mehr oder minder erfolgreich - als Cowboys, Assassinen und Helden durch die virtuellen Spielewelten gekämpft. Oft begleitet von witzigen Skype Sessionen, die - vor allem wenn Kollege Michi mit von der Partie war - schon mal in seltsame Richtungen ausgeschlagen sind ... ich sage nur: String Emil.
    Neben der Vorliebe für Männer in Reizwäsche (), hat er einen ausgezeichneten Geschmack was Bücher, Serien und Filme angeht (und ist so ziemlich der Einzige der sich regelmäßig von mir belabern lässt, irgendwas zu lesen, gucken, hören ... wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. ), nur Musiktechnisch sind wir nicht ganz auf einem Nenner. Aber das sei ihm gegönnt. Außerdem hat er eine überaus niedliche und buschige Katze, die er über alles liebt. Zumindest seinen "D'awwww"-Ausbrüchen nach zu urteilen, wenn die Katze mal in sein Zimmer geschlendert kommt.
    Leider ist der Kontakt zwischen uns in letzter Zeit etwas eingeschlafen, was ich aber auf meine Kappe nehme. :/
    Abschließend bleibt nur zu sagen das der Maddin ein dufter Typ ist, mit dem man viel Spaß haben und darüber hinaus, auch mal ernstere Töne anschlagen kann. Bleib so wie Du bist, Dude.
    Geändert von Maeve (22.04.2011 um 13:00 Uhr)

Stichworte