Gotcha. A wild Razor Fluffy was caught!
Mal sehen. Wo fang ich an. Achja, Roland Fastsword mit dem nicht-so-dicken-Schafsfell ist mir als Erstes in Karls Zombieinvasion aufgefallen, wo er einige wirklich lustige Ideen gegen eine Potenzielle Zombieinvasion parat hatte.
irgendwann dann hab ich herausbekommen, dass er auch makert, und habe ihm eines meiner Spiele zum Testen gegeben, was sich aber deit diesem Zeitpunkt kein Stück weiterentwickelt hat. Irgendwann habe ich in auch in den Pokemon-Threads Wind bekommen, was ihn für mich persönlich noch sympathischer machte.
Die nächste Sache, wo er mitwirkte, waren Werwölfe IV. Als Intensivposter schrieb er dort wirklich viel, war einer von denen, die das RP bis zuletzt am Laufen hielten, und war auch in Prinzip ein wesentlicher Faktor für das Gewinnen der Wölfe am Ende (an dem ich auch als Nicht-Böser teilhaben durfte, was ich ihm bis heute noch hoch anrechne.) Auch, als er als Mog kandidiert hat, blieb er grundsätzlich immer höflich und bescheiden, selbst, als er mit seinem Kollegen die Wahl verlor und R.F. es sich selbst in die Schuhe schob. Dies ist für mich ein absolutes Anzeichen wahrer Höflichkeit.
Ich hatte auch die Ehre, ihn in Natura auf der NATO selbst kennenzulernen und ich kann nur sagen, dass er zumindest zielstrebig, und verbissen ist, zumindest was Makerprojekte betrifft. Dies kann ich allerdings auch nur auf unser gemeinsames Makerprojekt "Flucht auf Umwegen" beziehen, da er sich mit diesem Projekt permanent befasst hat, damit es rechzeitig fertig wird. Außerdem ist er Informatikstudent, was aber offenbar im Moment anscheinend nicht so gut für ihn läuft.
Allerdings fand ich, im laufe der letzten Monate, dass er hin und wieder sehr seltsame Postings von sich gegeben hat, unter anderem in der vergangenen Mogwahl. Dies hat auch dazu geführt, das ich und ein paar andere des öfteren mit ihm aneinander geraten sind.
Prinzipiell kann man aber sagen, R.F. ist ein netter, zielstrebiger (zumindest in gewisser Weise) und cooler Forenkollege.
Irgendwas findet er auch an dem Namen Francis. Ich weiß zwar nicht, was, aber so heißt er im TS.
@R.F.:100% serious. Really.