-
General
Ice warum nimmst du letzten Beitrag?
Der gute alte Svend (Göran Erikson), oder auch Icetongue, wie er liebevoll gennant wird, ist bereits ein fester Bestandteil im QFRAT. Zu meinem Beginn auf MMX war er nicht so präsent doch ab dem Zeitpunkt wo Karl Mog war, fiel er mir immer mehr auf.
Wie viele andere Leute hat auch er einen Fetisch, und bei ihm sind das ganz klar Wölfe!!... ähh ne, Füchse.. und wie ich gerade so sehe bin ich echt froh, dass er wieder zu seinem alten Disco Fox zurückgekehrt ist. Früher hatte er auch Repeade von Tales of Vesperia drinnen, womit er mein Herz voll erobert hatte.
Am liebsten postet er Videos und Bilder von Füchsen, Kätzen und was weiß ich alle was noch so auf der Welt gerade passiert. Von der Art her ist er immer zuerst freundlich und spaßig. Nie um eine dumme Antowrt verlegen passt er perfekt zum QFRAT. Doch falls ab und an ernste Fragen gestellt werden, steht er immer mit Rat und Tat als einer der ersten zur Seite.
Auch in MSN ist er ein sehr gemütlicher Zeitgenosse, der mir, ohne dass er mich wirklich gut kannte, sofort bei meinem Virus Problem half. Und nachdem ich ihn auch endlich im TS hören konnte freu ich mich jeden Tag aufs neue dort vorbeizuschneien falls es die Zeit erlaubt..
Die geilsten Aktionen sind immer die Realm of the mad god sessions mit ihm, Steel und wer halt sonst noch so mitmacht.
Seine Stimme wirkt sehr beruhigend auf mich, er könnte glatt die 8 Uhr Nachrichten problemlos moderieren.
Ich hoffe echt mal dass ich den coolen Schweden mit seiner langen Mattn mal Live zu Gesicht bekomm und mit ihm mal gemütlich paar Bier leeren kann.. nur sollten diese keine 6€ oder mehr kosten sonst bin ich ein armer Nassau xD
In diesem Sinne...den letzten beißt der Fuchs...oder der Ice, wie mans nimmt ^^
Geändert von David Nassau (12.04.2011 um 18:54 Uhr)
Stichworte