-
Young Imperial Combo
Prinzessin Celestia! :3
Den R.F., auch Francis genannt (oder Carlo xD), kenn ich noch nicht so lange, wobei er mir klarerweise schon früher aufgefallen ist, am herausstechensten natürlich, als er damals gemeinsam mit Viviane den Sieg für uns Wölfchen beim Forenrollenspiel eingefahren hat. :3
Inzwischen hab ich mich schon oft per PN, Messenger und TS mit ihm unterhalten, und interessante Gespräche mit ihm geführt. Ich kenne dunkle Geheimnisse von ihm, die niemals an die Öffentlichkeit geraten dürfen, denn er hat mir schon mit fürchterlichen Konsequenzen gedroht, falls mir jemals etwas davon rausrutschen würde. ;D Ansonsten laber ich ihn gerne mal mit allem Möglichen zu, was bei mir so los ist, und er tut immerhin so, als würde es ihn interessieren. 
Im Forum versucht R.F. immer, Aktionen und anderes zu verbessern, indem er sich wirklich Gedanken macht, und mit Kritik nicht sparsam umgeht. Ich persönlich finde das positiv, da man merkt, dass ihm etwas am Forum liegt, und man sich ohne Kritik ja nicht verbessern kann. Zu diesem Zweck (oder vielleicht auch einfach nur um +1 zu sammeln) tummelt er sich in allen Foren, ich stolpere wirklich oft über Beiträge von ihm.
Außerdem gehört er jetzt offiziell zur Pony-Fraktion, seit ihm jemand diesen außerordentlich hübschen Avatar gemacht hat (nämlich ich.
).
Joa, Carlo, wie gesagt, lass uns mal wieder quatschen.
Geändert von Lynx (06.04.2011 um 10:39 Uhr)
Stichworte