-
Mythos
Anna also. Aka Unheeding. Im Forum (nicht wirklich überraschenderweise) nie aufgefallen, einzig der Name kam mir entfernt bekannt vor - dafür hatte ich das Glück und Privileg, sie das erste Mal direkt persönlich auf der letzten Winter NATO kennen zu lernen.
Und was soll ich sagen? Als wir uns -ich glaube, in der Küche- das erste Mal begegneten, bzw. ein oder zwei Sätze wechselten, rissen wir sofort zwei total stumpfsinnige Jokes auf der gleichen Wellenlänge. Und gaben so richtig High Five. Lustig, weil ich so etwas noch nie bei Personen gemacht hatte, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da eine sehr interessante und nette Person vor mir steht, mit der ich mich sicherlich sehr gut verstehen kann. Der Rest ist Geschichte.
...okay, dann halt doch nicht. Aus dem kurzen Wortwechsel wurden eine Menge Wortwechsel mehr und ich glaube, wir hatten so manchen Spaß miteinander. Und nachdem der Kontakt dankenswerterweise hier und da aufrecht erhalten wird, konnte ich mir einer Tatsache ganz klar werden: Ich freue mich darauf, dich mal näher kennen zu lernen. Bei der nächsten Gelegenheit auch wieder in natura. Ich bin mir sehr sicher, dass es da einiges Potential gibt und blicke dem freudig entgegen. Vor allem, da du es wirklich gut hinkriegst, mich immer wieder zu verblüffen - deinem physischen Alter bis du geistig nämlich ganz schön voraus. Aber das weißt du ja selber und kriegst es bestimmt auch oft genug zu hören. 
Bis dahin halte die Ohren steif, bleib dir treu und lass dir nicht reinpfuschen. Du scheinst wirklich auf einem guten Weg zu sein.
Außerdem wünsche ich dir noch das Beste für deine letzten Abiprüfungen. Hau rein!
Geändert von Shadow Snake (05.04.2011 um 22:15 Uhr)
Stichworte