-
[Eure Daenigkeit]
Man kann Simon alias DJ N alias Trigaram nicht erwähnen, beschreiben oder erklären, ohne nicht auch seinem Zwilling im Geiste - Steel - Tribut zu zollen.
Die beiden gelten für mich mitunter als Inbegriff einer funktionierenden Männerfreundschaft, die man auch hier im Forum immer wieder miterleben kann. 
Simon verbinde ich mit den guten alten Zeiten im Makerforum, die nicht unbedingt besser waren (*zwinker*), aber sehr viel Flair damals hatten. Rein auf dem Papier kam der gute Mann als DJ N nur einem Monat nach mir ins Forum, aber irgendwie verbinde ich auch meine Anfangszeiten deutlich mit ihm, da er früher ein sehr eifriger CT-Gänger war und sich dort auch als ehrlicher, offener und sehr fröhlicher Mensch präsentiert hat - trotzdem wikrt er im infernalischen Duo eindeutig als der ruhigere Pol von beiden. 
Nie werde ich das Forenrollenspiel und den Forenroman um die Spam-Mafia vergessen, genauso wie die "sieben Federn und ein Tintenfass" (oder wie hießen wir?), zwei Schreibprojekte, denen wir damals mit sehr großer Freude und Spaß an der Sache frönten. 
Tja, und eines Tages wenn ich mal in Hamburg zur Schulung bin, sollte ich ihn fragen, ob er mir die Perle an der Alster zeigen kann. Oder eben die Stadt.
Geändert von Daen vom Clan (11.02.2011 um 09:37 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte