mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, wenn keiner will, bin ich wieder dran

deserted-monkey (kurz auch dm, nicht zu verwechseln mit drunken monkey) gehört zu den Leuten, auf die ich durch Stereology aufmerksam geworden bin.
    Damals, in der (guten?) alten Zeit hat er mich nicht nur mit seinem interessanten (wie auch extremen) Musikgeschmack beeindruckt, sondern auch durch seine Rezensionen.
    Die habe ich immer sehr gern gelesen und bin dadurch auch auf echt cooles Zeugs gestoßen - danke nochmals dafür
    Da es seit einiger Zeit wieder das gute alte Musikforum gibt, habe ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen - dem Herrn sei also dank, dass er sich wieder ins QFRAT getraut hat ^^
    Soweit ich das beurteilen kann besucht er so oft es geht Konzerte und ist sich auch nicht zu schade, da voll mitzumischen.

Ein cooler Typ also, mit dem man sich bestimmt entspannt mal auf ein, drei oder viele Bierchen treffen kann

@ Daen:
    Wow, ich bin voll gerührt ;___;
    Sobald du in Hamburg bist, lässt sich das sicherlich einrichten
    Geändert von Simon (11.02.2011 um 19:06 Uhr)

Man kann Simon alias DJ N alias Trigaram nicht erwähnen, beschreiben oder erklären, ohne nicht auch seinem Zwilling im Geiste - Steel - Tribut zu zollen.
    Die beiden gelten für mich mitunter als Inbegriff einer funktionierenden Männerfreundschaft, die man auch hier im Forum immer wieder miterleben kann.

Simon verbinde ich mit den guten alten Zeiten im Makerforum, die nicht unbedingt besser waren (*zwinker*), aber sehr viel Flair damals hatten. Rein auf dem Papier kam der gute Mann als DJ N nur einem Monat nach mir ins Forum, aber irgendwie verbinde ich auch meine Anfangszeiten deutlich mit ihm, da er früher ein sehr eifriger CT-Gänger war und sich dort auch als ehrlicher, offener und sehr fröhlicher Mensch präsentiert hat - trotzdem wikrt er im infernalischen Duo eindeutig als der ruhigere Pol von beiden.

Nie werde ich das Forenrollenspiel und den Forenroman um die Spam-Mafia vergessen, genauso wie die "sieben Federn und ein Tintenfass" (oder wie hießen wir?), zwei Schreibprojekte, denen wir damals mit sehr großer Freude und Spaß an der Sache frönten.

Tja, und eines Tages wenn ich mal in Hamburg zur Schulung bin, sollte ich ihn fragen, ob er mir die Perle an der Alster zeigen kann. Oder eben die Stadt.
    Geändert von Daen vom Clan (11.02.2011 um 08:37 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Byder wird mir nicht entkommen.

Beschreibung folgt gegen Abend.

Edit:
    Zu meiner Noobzeit (April 2010 bis August 2010) hatte ich irgendwie dieses Gefühl, dass Byder ziemlich fies und harsch ist. Ich war zwar seltener Opfer seiner Posts, aber ich konnte andere begutachten. Nachdem ich aber die Post-Noobphase erreicht hatte, fing ich an darüer nachzudenken und kam zum Resultat: "Da ist was dran."
    Im Allgemeinen haben wir Byder die PaH - Reihe, Die Captain Cool Spiele, Fisch am Tisch und auch diverse Lacher zu verdanken. Die zwar häufig auf Kosten anderer und ganz besonders ~Jack~ gehen, aber es manchmal doch bringen.
    Auf der NATO war Byder aber irgendwie eine ganz andere Persönlichkeit. Er war um es einfach zu fassen und nicht unnötig zu verlängern in Ordnung. Er unterschied sich kaum von anderen Personen, die im selben Alter sind wie ich (vom Haarwuchs abgesehen).
    Zusätzlich ist er wie ich Kampfsportler (wobei ich noch Weißgurt bin und eine ganz andere Martial Art erlerne). Ich hätte während der NATO gerne mehr mit ihm gesprochen (wobei ich in echt manchmal auch nur höflich nicken tue tuten tu, anstatt viel zu reden).
    Geändert von Auge des Sterns (11.02.2011 um 21:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Auge des Sterns ist einer dieser User die mir sehr früh durch eine zurückhaltende Freundlichkeit aufgefallen sind, welche in Internetforen eher eine Seltenheit ist. Anfangs kannte ich ihn nur aus dem QFRAT, in dem er damals einige recht fragwürdige, ja wenn nicht sogar halbwegs verwerfliche Posts verfasst hat. Auch im Pokemonthread ist er anzutreffen, da er ein Fan von kleinen Monstern und JRPGs gleichermassen zu sein scheint. Was auch erkläre, warum er so viel über die Spiele der SMT-Persona-Reihe reden kann.
    Seine wirkliche Leidenschaft scheint entweder das Makern, Let's Plays oder Wölfe und Drachen zu sein. Davon konnte ich mich das erste mal vergewissern, als er zu uns ins TS gekommen ist. Anfangs war er zwar sehr schüchtern und zurückhaltend (seine widerspenstige Internetverbindung hat's auch nicht besser gemacht), aber ich denke allmählich ist er aufgetaut und warm geworden. Zumindest konsultiert er mich desöfteren (Übertreibung) wenn es z.B. darum geht wie ein Werwolf auszusehen hat, damit nicht das halbe Internet Lustfantasien bekommt; ein Thema welches ihn eine Zeit lang sehr beschäftigte.
    Einer seiner grössten Träume ist es, Wölfe hautnah zu erleben und ich wünsche ihm alles Gute dass ihm dieser Wunsch gewährt wird. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer NATO oder so.
    Geändert von Icetongue (15.02.2011 um 11:15 Uhr)

Fux Fux Fux! Und diesmal editier ich wirklich!

So, hier kommt's - aber derbe!
    De Sven ist'n cooler Typ, den man ruhig mal im RL sehen können will. Was Sven a.k.a. Icetongue a.k.a. Kamon a.k.a. "COME-OOOOON!!!" so cool macht?

1. Er hat 'ne unheimlich angenehme Stimme, was vor allem bei unseren intensiven TS-Sessions sehr vorteilhaft ist.
    2. Er hat einen sehr coolen, variablen Humor und passt sich dementsprechend auch an, sobald eine gewisse Art das Gespräch entert.
    3. Er hat mich mit der TS-Orgien-Truppe um Lynx, Ave, Kael und Co. vertraut gemacht, was ich gut finde
    4. Er hat meinen Frettchen-Fuck-You-Avatar gebaut.
    5. Er ist in regelmäßigen Abständen in Hamburg und würde bei mir ein warmes, kuscheliges und unschwules Gästebett bekommen für sich und seine Metal-Matte
    6. Er ist 'ne coole Sau und einer der toppsten Top-Typen hier im Forum.

Den Rest über ihn muss man selbst erfahren und erleben, Worte allein beschreiben eine Icetongue-Experience nicht.

Du bist ernsthaft 'ne coole Socke. <3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.02.2011 um 22:47 Uhr)

Stiel.
    Yoa, den guten alten Steel kenne ich jetzt schon recht lange. Ich glaub ganz am Anfang, konnten wir uns gar nicht leiden. Es gab hier im Forum immer so ein Nato vs. Qfrat-ct ^^ Das hat sich mit der Zeit gelegt, naja wir werden ja auch älter
    Mit Steel kann man echt gut saufen, er ist ein bissl durch und das muss so Wer selbst durch is, kann sich nur mit solchen Menschen verstehen Ich vertehe mich auf jeden Fall gut mit ihm, auch wenn ich mich mittlerweile seltener hier aufhalte.
    Mein Kerl und er verstehen sich auch gut. Naja, jetzt haben wir unsere eigene Wohnung. Und Steel...du musst noch ins Ruhrpott-Trinken eingeweiht werden, wenn du erstmal hier wohnst ( auch wenn derzeit keinen Alk mehr trinke..aber es gibt ja immer Ausnahmen :x ).
    Geändert von Yuna (15.02.2011 um 18:36 Uhr)

Was, seit anderthalb Monden kein Post mehr hier? Was ist nur aus dem QFRAT geworden?

Also, okay, die Yuna.

Wenn ich mich recht entsinne haben wir uns früher , als ich noch meine Noobphase hatte, ziemlich gut verstanden und sie war immer sehr freundlich zu mir und auch zu allen anderen. Ich sehe sie nur noch relativ selten posten, aber das kann auch nur mein Eindruck sein.

Außerdem hat sie ein rosanes Prinzessinen-Krönchen, zumindest laut dem "Was mache ich gerade"-Thread. Also kann sie ja nicht so verkehrt sein.Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie 15 ist *grübel*

Ich mag sie. Punkt

Hände hoch, Upgrayedd!

Hier der Eintrag:

Upgraedd (vorher steel) ist einer der witzigsten User des QFRATs. Er ist sogar einer der User, die die Geschicke des Forums durch das TS besprechen und dort legt er erst richtig los. Seine Ausschweifungen in gewisse Themen sind zwar manchmal unheimlich, aber doch ganz witzig.
    Vorallem als Mogerator fand ich seinen Humor köstlich, was aber wohl nur 2 Wochen währen durfte.
    Außerdem ist seine allgemeine Art sehr angenehm, da ich nicht sein Opfer in.
    Seine besten Kommentare kommen in Kombination mit TS und weiteren TSlern, die regelmäßig diskutieren.
    Geändert von Auge des Sterns (01.04.2011 um 15:00 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

So, bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet:

Das erste Mal ist mir AudeS (tolle Abkürzung, btw.) im Noob-Thread der Maker aufgefallen, wo wir uns gegenseitig unsere ersten doofen Storyideen gestanden haben. Es ging damals bei ihm um Werwölfe und teleportierende Bösewichte Sein momentanes Projekt sieht mir ganz nett aus, zumindest geht es wieder um Werwölfe. Er bleibt sich treu

Ansonsten habe ich ihn bisher als sehr nettes Wesen wahrgenommen, schade, dass du nicht auf die BMT kannst :L Hätte dich gerne mal besser kennengelernt ^^

Ach, und Steelgay-Katzenfrettchen-UPGRADE: Editieren sie, oder ich muss dir wieder betrunken PNs schreiben!

Die werte und durchaus hübsche BlackRose habe ich das ertse Mal auf der NATO getroffen, wo sie so manchem Jüngling dort ein wenig den Kopf verdreht hat.
    Nachdem sie dann einige lange Zeit verschwunden war, stromerte sie wie ein erfrischender Wirbelwind wieder ins Forum um sich sofort Hals-über-Kopf nicht nur in die Community, sondern auch in die Arbeit zu stürzen. Und schon fühlt man sich, als wäre sie niemals weggewesen.

Mit ihren vielen Ideen und ihrem quirligen Auftreten peitscht sie uns Maker-Herolde alle vorwärts, die Arbeit, die sie abliefert ist richtig gut, kurzum, sie passt richtig gut in das fleißige Team.
    Geändert von Daen vom Clan (04.04.2011 um 12:50 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe Daen im Frühjahr 2006 das erste Mal auf einem Bremer CT getroffen und er ist bis heute eine der einprägsamsten Personen, denen ich je begegnet bin.
    Durch seine aufgeschlossene, immer freundliche Art und ganze Wagenladungen an Charisma ist er ein absoluter Menschenmagnet. Er ist eine Person, die man – selbst wenn man ihn noch nicht näher kannt – automatisch unter vielen auswählt um sie um Rat zu fragen, und bei der man instinktiv spürt, dass man ihr etwas anvertrauen kann, was auf der NATO regelmäßig darin endet, dass er rund um die Uhr belagert wird.
    Seine überdurchschnittliche Vorliebe zu Frauen ist berühmtberüchtigt
    Jedoch würde er nie im Leben seine Frau Shinnie verärgern wollen, die er über alles liebt.

Als ich vor eineinhalb Jahren seiner Rollenspielgruppe beigetreten bin und ihn dadurch näher kennenlernen durfte, habe ich nicht nur den oben beschriebenen ersten Eindruck bestätigt bekommen, sondern habe noch weitere Seiten an ihm kennen und schätzen gelernt.
    Daen ist ein Mann der Ehre, er besitzt einen stählerner Teamgeist. Er ist immer für seine Freunde da und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist dazu bereit, Stunden mit der Vorbereitung eines DSA-Abenteuers zu verbringen, damit wir einen Abend lang unseren Spaß haben können (an diesem Punkt sei erwähnt, dass Daen ein exellenter Spielleiter ist <3) und arbeitet ohne zu zögern ganze Wochenenden für seine Firma durch. Außerdem ist einer der besten Zuhörer die ich kenne. Er hat ein Talent dafür, sich in andere Leute hineinzuversetzen und hat mir durch seine Lebenserfahrung und Menschenkenntis schon viele wertvolle Ratschläge geben können.
    Ich hatte ich zeitweise meine Probleme mit Daens Willen, allen entgegenzukommen und zu jedem freundlich zu sein, was unter Umständen darin enden kann, dass man ihm emotional auf die Füße tritt, ohne es zu merken. Nichts desto trotz spricht dieser Vorsatz von Daens guten Absichten und seiner enormen Sozialkompetenz. Und es ist meines Wissens nicht möglich, es sich mit ihm ernsthaft zu versauen, wenn man es nicht will und bereit ist, ihm entgegenzukommen.

Daen, ich fühle mich geehrt, zu deinem Freundeskreis gehören zu dürfen. Du hast ein großes Herz, eine breite Schulter zum anlehnen und ich weiß, was ich an dir habe. Ich kenne sehr wenige Menschen, die eine so positive Ausstrahlung und Wirkung haben wie du.
    Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen
    Geändert von Ty Ni (05.04.2011 um 09:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Die Ty Ni! Ein Topf übersprudelnder menschlicher Warmherzigkeit!

Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange es auf meiner ersten Nato gedauert hat, aber nach einer unglaublich kurzen Zeit war es, als kennen wir uns schon Jahre. Manche Menschen sind vermutlich wohl einfach dazu bestimmt sich zu treffen. Beim Abschied musste ich sogar weinen, weil ich dich mitnehmen wollte!
    Es ist toll, wie sehr du dich um den Kontakt mit den Leuten bemühst, die dir am Herzen liegen und wie einfühlsam und ehrlich du helfen kannst, sobald Probleme auftauchen. Das ist nicht selbstverständlich, dass dir das Wohl anderer bei Zeiten über dein eigenes geht.
    Bei wenigen Leuten kann ich mich so verstanden und gut aufgehoben fühlen, wie bei dir. Und wenn du jemals jemanden für deine WG brauchen solltest, ich bin sofort mit dabei. Denn alleine, was sich da für Beschäftigungsmöglichkeiten auftun; wir könnten deinen großen Leidenschaften wie Rollen- und Brettspielen fröhnen und du könntest mir live erzählen, wie gerne dein Studium dich und deine armen Nerven frisst. Aber du stehst das durch, weil du stak bist - wenn man dir viel vorwerfen kann, aber nicht, dass du nicht eine unglaublich starke, erwachsene Frau bist.
    Ehrlich gesagt, ist es ziemlich witzig, zu sehen, dass du manchmal nicht jede sinnfreie Anspielung verstehst, dafür reicht allerdings nur eine kurze Andeutung bei den wichtigen Dingen und ich kann mich darauf verlassen, dass du die Situation verstehen oder zumindest nachfühlen kannst. Da ist dieses Band zwischen uns, ohne welches ich nicht mehr leben möchte.
    Ich schätze dich sehr und vor allem, dass du eine von den Personen bist, die wirklich kommt, wenn sie sagt, sie sei immer da, wenn mal was ist. Das darf ich behaupten, immerhin hatten wir unseren kleinen Extremfall ja schon mal.
    Behalte all diese guten Eigenschaften, sie machen dich aus und ich liebe dich in einer gewissen Weise dafür!
    Ich wüsse nicht, wo ich heute stehen würde, gäbe es solche Menschen wie dich nicht und höchstwahrscheinlich weißt du gar nicht, wie sehr du geholfen hast, in der ein oder anderen Situation. Zurückgeben werde ich dir davon nicht alles können, da es zum Teil nicht greifbar ist, doch sei dir versichert, dass du hier immer jemanden hast, der zu dir steht, dich nicht verurteilt und dir die Schulter bietet, die du verdienst.

Ich drücke dich!
    (Außerdem hast du einen außergewöhnlich guten Geschmack in Sachen Wurstwasser! )
    Geändert von Unheeding (04.04.2011 um 13:46 Uhr)

Stichworte