-
Held
mal sehen...BLAU!!!
Auge des Sterns, AudeS, Auge, er hat einige Namen unser Foren-Frostflammen-Faucher (argh...mir ist keine andere alliterative Umschreibung eingefallen xD). Angemaldet hatte er sich nur kurz nach mir und trotzdem hat er mittlerweile so einiges an Freunden gefunden. In der Maker-Comm ist er relativ aktiv, hat er ja ein eigenes Projekt (Soul of Beast, oder so xD) und des weiteren hat er auch ein paar Lets Plays zu den ersten beiden Alte-Macht-Teilen auf Youtube veröffendlicht, dann aber wegen akuter Hirnschmelze damit aufgehört (wobei man es ihm keinesfalls verdenken kann xD).
AudeS ist ein Fan von Drachen und (Wer-) Wölfen und mag die Ansicht vieler, dass es sich bei diesen Wesen um Kreaturen der Finsternis handelt, ganz und gar nicht, was sich mit Sicherheit auch in seinem Projekt äußern wird.
Er war auf der NATO, wo ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde, dass er einige Zeit einfach nur in der Gegend stand, weil er scheinbar keine Ahnung hatte, was zu tun. Allerdings hat sich das relativ schnell wieder gelegt und besonders in Sachen Pokemon-Spiele war er mit von der Party. Schade allerdings war, dass er nur einen Tag lang dabei war...
Geändert von R.F. (08.02.2011 um 14:29 Uhr)
Stichworte