mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tja, ein Feuerdrachentöter kann einem Eisdrachen wohl nicht entkommen. (Avatarhumor ftw!)

    David habe ich vorallem durch den QFRAT bemerkt. Er glänzt mit seinem recht untrockenem Humor und seinem Hang zu gewissen Aussagen. Dennoch weiß ich nicht, ob er sich ständig zutrinkt, wie manche (ich weiß nicht, ob er selbst dazu zählt, ich war schon ewig nicht mehr hier) immer behaupten. Denn im Forum schreibt er Dinge, die maximal 1 Promille zulassen. Aber wenn er könnte mir mehr wohl auch nicht mehr auf den PC rumtippen.
    Mir persönlich gefällt sein Cowboy-Avatar mit der Schnapsflasche am besten, da es ihn irgendwie als User gut umschreibt.
    Zudem weiß ich, dass er Manga und Animes mag. Dies gibt einen fetten Symphatiebonus.

    Wenn mir mehr einfällt editiere ich es.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #2
    mal sehen...BLAU!!!

    Auge des Sterns, AudeS, Auge, er hat einige Namen unser Foren-Frostflammen-Faucher (argh...mir ist keine andere alliterative Umschreibung eingefallen xD). Angemaldet hatte er sich nur kurz nach mir und trotzdem hat er mittlerweile so einiges an Freunden gefunden. In der Maker-Comm ist er relativ aktiv, hat er ja ein eigenes Projekt (Soul of Beast, oder so xD) und des weiteren hat er auch ein paar Lets Plays zu den ersten beiden Alte-Macht-Teilen auf Youtube veröffendlicht, dann aber wegen akuter Hirnschmelze damit aufgehört (wobei man es ihm keinesfalls verdenken kann xD).

    AudeS ist ein Fan von Drachen und (Wer-) Wölfen und mag die Ansicht vieler, dass es sich bei diesen Wesen um Kreaturen der Finsternis handelt, ganz und gar nicht, was sich mit Sicherheit auch in seinem Projekt äußern wird.

    Er war auf der NATO, wo ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde, dass er einige Zeit einfach nur in der Gegend stand, weil er scheinbar keine Ahnung hatte, was zu tun. Allerdings hat sich das relativ schnell wieder gelegt und besonders in Sachen Pokemon-Spiele war er mit von der Party. Schade allerdings war, dass er nur einen Tag lang dabei war...
    Geändert von R.F. (08.02.2011 um 15:29 Uhr)

  3. #3
    Die gute Layana alias Kerstin ist Community GF solange ich mich entsinnen kann und zumindest was mich betrifft auch die Versinnbildlichung dessen, wie ich mir die CGFs vorstellen würde: Ruhig, besonnen und oft im Hintergrund agierend, plant sie zusammen mit BIT federführend die Werwolf-Rollenspiele, die durch kontrolliertes Regelwerk und gute Umsetzung zu glänzen wissen. Weiteres wichtiges Betätigungsfeld, soweit ich mich erinnern kann, war die Pflege der Foto-Threads.

    Ansonsten kenne ich sie auch noch als fröhliche und fleißige Community-Treffenbesucherin, die sie selber auch gut und gerne organisiert.
    Geändert von Daen vom Clan (08.02.2011 um 16:38 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Daen ist ohne Frage einer der bekanntesten und tollsten User im Forum. Er ist jederzeit nett und bewahrt in den unmöglichsten Situation Ruhe, Verständnis und Höflichkeit. Mit eben diesem eisernen Willen der Freundlichkeit leitete er bis vor Kurzem auch das tolle Treffen der Makerer, dass er selbst ins Leben gerufen hat. Er ist Supermoderator, auch wenn ich ihn noch nicht habe moderieren sehen. Muss er wahrscheinlich auch nicht, denn so ziemlich jener hat mehr Respekt vor der Person als ihrem Posten. Sogar Deacon Batista räumte ein, dass Daen ok ist. Er leitet auch mit großem Feuer das Sternenkind Saga Team, motiviert dieses immer von neuen und arbeitet eines der größtem und tollsten Makerspiele in der Szene aus. Dabei schießt er regelmäßig mit Bescheidenheit auf Spatzen, Lob nicht von sich zu weisen muss der Gute noch lernen.
    Geändert von Karl (11.02.2011 um 10:00 Uhr)

  5. #5
    Frettchenboi o/

    Wenn man sich gerne im QFRAT herumtreibt, wird man früher oder später auf steel treffen, ob man will oder nicht. Dementsprechend ist mir sein Name natürlich schon jahrelang ein Begriff. Da ich aber nie wirklich unmittelbar mit ihm zu tun hatte, war meine Meinung zu ihm eher neutral. Ich fand seine Geschichten im Literaturforum oder im QFRAT unterhaltsam, seine Songs bei MMXSDS teilweise bombig und habe auch die ein oder andere Aktion mitbekommen, wo er ziemlich Staub aufgewirbelt hat - alles in allem war er mir aber ziemlich egal. Bis zu jenem schicksalhaften Tag... *donnergrollen*
    Mit seiner Übersetzung von "My Imortal" hat steel nicht nur Durchhaltevermögen und Humor bewiesen, er hat einen richtigen Trend in Bewegung gesetzt. Hätte das alleine schon genügt, um sich meine immerwährende Sympathie zu sichern, ist er ziemlich zeitgleich zum Start seiner Übersetzungen auch ins TS gekommen, was es mir möglich machte, ein besseres Bild von dem Mann hinter dem Frettchen zu bekommen. Und scheiße, das hat sich gelohnt.
    steel ist zwar manchmal laut, redet genau wie er auch im Forum schreibt, flucht was das Zeug hält und hat so viel schlechten Einfluss auf uns, dass wir unschuldige Jugendliche in Singlechats trollen, aber er hat uns genau damit ein paar unvergessliche Abende beschert, und wir würden ihn gar nicht anders haben wollen. Außerdem ist er abgesehen davon wirklich sehr nett, manchmal sogar höflich (wenn er nicht gerade meine Schlumpfenstimme nachahmt .__.) und überaus sympathisch, wozu auch seine Stimme sehr viel beiträgt. Die ist nämlich verdammt sympathisch. :0

    Fazit: steel ist das coolste Frettchen wo gibt.
    Geändert von Lynx (09.02.2011 um 16:52 Uhr)

  6. #6
    Die gute Lynx. Ich muss zugeben dass sie mir anfangs kaum aufgefallen ist, da sie kaum im QFRAT zu sehen war. Ich habe eher zur Kenntnis genommen, dass sie GF ist und einige Zeit einen Anime-Avatar hatte und sie mir des Avas wegen extremst unsympathisch war. Doch das änderte sich so ungefähr im September letzten Jahres oder so, als ich von Karl dazu genötigt wurde mit S4 anzufangen. Im Teamspeak haben wir beide dann festgestellt dass die jeweils andere Person doch nicht unausstehlich ist und wir kamen, wenn anfangs auch eher zögernd ins Gespräch miteinander, worauf weitere Erkenntnisse folgten wie z.B. die geteilte Vorliebe zu knuffigen und flauschigen Sachen und Alltagsgeschichten über die man sich aufregen kann.
    Jetzt hab ich sie eigentlich ziemlich gern und rede oft regelrecht stundenlang über wirklich jeglichen Scheiss mit ihr, da sie für beinahe alles ein offenes Ohr hat und zumindest den Anschein von wirklichem Interesse wecken kann. Auch ist sie sich für keinen Spass zu schade und macht bei allem mit was lustig sein könnte, was auch dazu beiträgt dass sie ein recht guter Gesprächspartner ist.Sie träumt gerne vollkommen diffuse Träume zusammen und berichtet von ihnen, um gemeinsam mit uns hinter die Bedeutung dieser zu kommen. Als GF ist sie sehr hilfsbereit und es ist eine Freude mit ihr zusammen etwas zu planen oder vorzubereiten.
    Ausserdem klingt Luchs beinahe wie Fuchs.
    Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 22:56 Uhr)

  7. #7
    Yeeeessss!

    steel, was kann ich über den Kerl, den ich seit guten 10 Jahren kenne und meinen besten Freund nenne, noch sagen, was ich noch nicht gesagt habe?
    Vielleicht, dass wir für ein paar Jahre echt Funkstille hatten und seit mittlerweile 2 Jahren wieder regelmäßig und intensiv miteinander zu tun haben (no homo).
    Er hat den Satzabschluss "oder is Quatsch?" zu einer echten Volkskrankheit geadelt, mit ihm bin ich nicht nur "mit dem Autooo" oder "mit dem Buuus", sondern auch schon "mit dem Kanuuuuu" unterwegs gewesen und habe so manchen Blödsinn verzapft. Dank ihm ist mein 24ter Geburstag kein einziger großer Haufen Scheiße gewesen und er hat wohl als erster (und bislang einziger) Mensch mitbekommen, wie ich in einer verdreckten Wohnung komplett die Beherrschung verloren habe.
    Nun zieht der Arsch bald nach Essen und lässt mich hier zurück - da er es aber wegen seiner Ausbildung tut und ich weiß, dass das für ihn persönlich auch eine wichtige Sache ist, freue ich mich für ihn wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

    Du bist mein Kumpel und - no homo - ich liebe dich, Mann ;___;

    @ deserted-monkey:
    Die Freundin ist nicht mehr aktuell, aber auch so fehlt mir soweit nichts im Leben
    Geändert von Simon (10.02.2011 um 11:15 Uhr)

  8. #8
    Ich möchte auch wiedermal mitmachen. Edit folgt sogleich.

    EDIT:
    Trigaram. Neuerdings DJ n. Im Forum hatte ich schon ein paar Mal mit ihm zu tun. Er schrieb Reviews wie eine Maschine, damals, als es das Review-Forum noch gab und alles besser war. Auch hatten wir einmal eine hitzige Dis(s)kussion über ... was war das noch gleich? Geilheit, glaub' ich (wo ich leider den Kürzeren gezogen habe ). Trigaram alias DJ n ist bestimmt ein cooler Kerl, so im Real Life (ich liebe den Ausdruck mittlerweile!) und so, im Forum lese ich seine Beiträge immer gerne, wenn ich denn mal hier bin.

    Er ist ein guter Kumpel von steel, was ich so bisher erfahren habe und die beiden wohnen in Hamburg (?), wenn ich nicht völlig bekloppt geworden bin. Triga steht auf Metal und das ist auch gut so. Auch hebt er gerne mal einen, muss aber nicht wie andere damit angeben, was ihn ziemlich sympathisch macht. Er hat einen Job und eine Freundin. Ihm scheint's im Leben also an nichts zu fehlen
    Weiter so!
    Geändert von deserted-monkey (10.02.2011 um 10:27 Uhr)

  9. #9
    Na gut, wenn keiner will, bin ich wieder dran

    deserted-monkey (kurz auch dm, nicht zu verwechseln mit drunken monkey) gehört zu den Leuten, auf die ich durch Stereology aufmerksam geworden bin.
    Damals, in der (guten?) alten Zeit hat er mich nicht nur mit seinem interessanten (wie auch extremen) Musikgeschmack beeindruckt, sondern auch durch seine Rezensionen.
    Die habe ich immer sehr gern gelesen und bin dadurch auch auf echt cooles Zeugs gestoßen - danke nochmals dafür
    Da es seit einiger Zeit wieder das gute alte Musikforum gibt, habe ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen - dem Herrn sei also dank, dass er sich wieder ins QFRAT getraut hat ^^
    Soweit ich das beurteilen kann besucht er so oft es geht Konzerte und ist sich auch nicht zu schade, da voll mitzumischen.

    Ein cooler Typ also, mit dem man sich bestimmt entspannt mal auf ein, drei oder viele Bierchen treffen kann

    @ Daen:
    Wow, ich bin voll gerührt ;___;
    Sobald du in Hamburg bist, lässt sich das sicherlich einrichten
    Geändert von Simon (11.02.2011 um 20:06 Uhr)

  10. #10
    Man kann Simon alias DJ N alias Trigaram nicht erwähnen, beschreiben oder erklären, ohne nicht auch seinem Zwilling im Geiste - Steel - Tribut zu zollen.
    Die beiden gelten für mich mitunter als Inbegriff einer funktionierenden Männerfreundschaft, die man auch hier im Forum immer wieder miterleben kann.

    Simon verbinde ich mit den guten alten Zeiten im Makerforum, die nicht unbedingt besser waren (*zwinker*), aber sehr viel Flair damals hatten. Rein auf dem Papier kam der gute Mann als DJ N nur einem Monat nach mir ins Forum, aber irgendwie verbinde ich auch meine Anfangszeiten deutlich mit ihm, da er früher ein sehr eifriger CT-Gänger war und sich dort auch als ehrlicher, offener und sehr fröhlicher Mensch präsentiert hat - trotzdem wikrt er im infernalischen Duo eindeutig als der ruhigere Pol von beiden.

    Nie werde ich das Forenrollenspiel und den Forenroman um die Spam-Mafia vergessen, genauso wie die "sieben Federn und ein Tintenfass" (oder wie hießen wir?), zwei Schreibprojekte, denen wir damals mit sehr großer Freude und Spaß an der Sache frönten.

    Tja, und eines Tages wenn ich mal in Hamburg zur Schulung bin, sollte ich ihn fragen, ob er mir die Perle an der Alster zeigen kann. Oder eben die Stadt.
    Geändert von Daen vom Clan (11.02.2011 um 09:37 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #11
    Byder wird mir nicht entkommen.

    Beschreibung folgt gegen Abend.

    Edit:
    Zu meiner Noobzeit (April 2010 bis August 2010) hatte ich irgendwie dieses Gefühl, dass Byder ziemlich fies und harsch ist. Ich war zwar seltener Opfer seiner Posts, aber ich konnte andere begutachten. Nachdem ich aber die Post-Noobphase erreicht hatte, fing ich an darüer nachzudenken und kam zum Resultat: "Da ist was dran."
    Im Allgemeinen haben wir Byder die PaH - Reihe, Die Captain Cool Spiele, Fisch am Tisch und auch diverse Lacher zu verdanken. Die zwar häufig auf Kosten anderer und ganz besonders ~Jack~ gehen, aber es manchmal doch bringen.
    Auf der NATO war Byder aber irgendwie eine ganz andere Persönlichkeit. Er war um es einfach zu fassen und nicht unnötig zu verlängern in Ordnung. Er unterschied sich kaum von anderen Personen, die im selben Alter sind wie ich (vom Haarwuchs abgesehen).
    Zusätzlich ist er wie ich Kampfsportler (wobei ich noch Weißgurt bin und eine ganz andere Martial Art erlerne). Ich hätte während der NATO gerne mehr mit ihm gesprochen (wobei ich in echt manchmal auch nur höflich nicken tue tuten tu, anstatt viel zu reden).
    Geändert von Auge des Sterns (11.02.2011 um 22:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  12. #12
    Auge des Sterns ist einer dieser User die mir sehr früh durch eine zurückhaltende Freundlichkeit aufgefallen sind, welche in Internetforen eher eine Seltenheit ist. Anfangs kannte ich ihn nur aus dem QFRAT, in dem er damals einige recht fragwürdige, ja wenn nicht sogar halbwegs verwerfliche Posts verfasst hat. Auch im Pokemonthread ist er anzutreffen, da er ein Fan von kleinen Monstern und JRPGs gleichermassen zu sein scheint. Was auch erkläre, warum er so viel über die Spiele der SMT-Persona-Reihe reden kann.
    Seine wirkliche Leidenschaft scheint entweder das Makern, Let's Plays oder Wölfe und Drachen zu sein. Davon konnte ich mich das erste mal vergewissern, als er zu uns ins TS gekommen ist. Anfangs war er zwar sehr schüchtern und zurückhaltend (seine widerspenstige Internetverbindung hat's auch nicht besser gemacht), aber ich denke allmählich ist er aufgetaut und warm geworden. Zumindest konsultiert er mich desöfteren (Übertreibung) wenn es z.B. darum geht wie ein Werwolf auszusehen hat, damit nicht das halbe Internet Lustfantasien bekommt; ein Thema welches ihn eine Zeit lang sehr beschäftigte.
    Einer seiner grössten Träume ist es, Wölfe hautnah zu erleben und ich wünsche ihm alles Gute dass ihm dieser Wunsch gewährt wird. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer NATO oder so.
    Geändert von Icetongue (15.02.2011 um 12:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •