Boah, endlich hab ich dich :P
EDIT: Der R.F. ist ein User, der oft wie aus dem Nichts kommt, einen Beitrag schreibt, dann schnurstracks wieder verschwindet und ein anderes Forum hier im MMX heimsucht.
Egal wo ich reinsehe, mindestens ein Beitrag ist immer von R.F., also kann ich gar nicht sagen wo er sich bevorzugt aufhält. Aber ich schätz mal am liebsten ist er in der Lounge und im QFRAT unterwegs, denn da muss er sich nicht anstrengen und nichtsetwas sinnvolles verfassen.
R.F. ist eigentlich immer relativ cool und locker drauf, liegt wohl daran dass er Informatik Student ist und so ähh.. ja, er studiert und hat viel Freizeit xD
Auf seinem Profil nennt er sich Threadvernichter, ich gehe also davon aus, dass er sich jederzeit ins Forum reinhacken könnte, um alles zu löschen was er will, es aber nicht tut, weil dann könnte er keinen Beitrag mehr verfassen.
Am meisten mit ihm zu tun hatte ich aber während der Mogwahl bzw wegen des Monats. Er hatte die zweifelhafte Ehre, mit Lichtdrache ein Team bilden zu dürfen, weswegen er mir schon Leid tat. Er hat sein bestes gegeben, doch gegen eine Übermacht namens Jack und David_Nassau war es aussichtslos und so resignierte er und gestand seine Niederlage ein...ein wahrlich guter Akt, den nicht viele machen.
Mit ein bisschen mehr Motivation hätte er sogar den Cookie Wettbewerb gewonnen, aber er war dennoch immer vorn dabei und stets fleißig mitgepostet.
Was seinen Nicknamen betrifft, scheinen wohl seine Initialien zu sein..ich tippe stark auf Rasputin Fraziofarm, schöner Name den du da hast (:
Falls die Lounge mal wieder einen Mogerater sucht, ist R.F. der erste, den ich vorschlagen würde..wieso?.. Weil er schwer in Ordnung ist ^^