mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der steel, das Frettchen! xD
    Zumindest bis vor einiger Zeit war dieses Tierchen ein festes Markenzeichen von ihm, jetzt ist es der Schneeleopard.
    Steel war einer der ersten User, die mir hier im Forum aufgefallen sind. Das liegt sicherlich mitunter an seiner Art, die Dinge immer klar und knallhart auszusprechen anstatt um den heißen Brei herum zu reden. Anfangs hat mich das ein wenig eingeschüchtert, mittlerweile bin ich den Ton jedoch gewöhnt und mag es auch, wie steel sich so teilweise äußert, zaubert es mir doch immer wieder ein Grinsen auf die Lippen.
    Gemessen an der Zeit, die ich hier im Forum aktiv bin, hat steel sowohl als Mog als auch als 'einfacher' User schon mehrere äußerst unterhaltsame Aktionen und Wettbewerbe im QFRAT eröffnet, die immer sehr viel Zuspruch geerntet haben. Leider leider macht ihm da desöfteren die Zeit einen Strich durch die Rechnung, so dass viele dieser Ideen keinen Abschluss finden, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Am legendärsten in meinen Augen ist auf jeden Fall die Übersetzung (mitsamt Kommentaren) einer Fanfic mit der er mir regelmäßig Bauchschmerzen vor Lachen bereitet hat.
    In letzter Zeit scheint er ein wenig ruhiger hier geworden zu sein, was aber durchaus an seinem Umzug und der neuen Arbeit liegen kann, freu mich dahingehend aber natürlich sehr für ihn.
    Ich hoffe, wir treffen uns mal bei einem CT, um mal von Angesicht zu Angesicht miteinander zu quatschen - natürlich mit einem guten Drink.
    Geändert von luckyless (07.02.2012 um 11:52 Uhr)

Stichworte