mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bevor die anderen etwas unanständiges schreiben, rette ich die Situation!

Joa die liebe Lynx...Zum ersten Mal als ich sie überhaupt gesehen hab, hatte sie einen komischen Ava mit einer drummenden Frau oben, den ich Recht cool fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch nichts mit ihr zu tun. Als ich dann zu den TS-Kiddies hinzugestoßen bin fanden wir beide uns auch irgendwie im MSN zusammen. Ich glaube sie empfand mich anfangs eher als nervig, könnte mich aber auch täuschen Seitdem haben wir immer mehr und mehr geschrieben (vorallem sms... :'D) und verstanden uns echt hervorragend. Sie ist immer sehr traurig wenn es mir schlecht geht was ich wirklich lieb finde und zu schätzen weiß. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt dann kann ich immer damit rechnen dass sie mir zuhört. Sie ist auch jemand der meinen Humor teilt und selbst über die dümmsten Witze mit mir zusammen lacht. Hierzu kann ich auch sagen dass ich sie in den dümmsten Augenblicken zum Lachen bringen (TS *hust).

Von Lynx kann ich sagen, dass sie eine sehr nette, liebe und witzige Person ist, der ich wirklich sehr vertraue und manchmal bin ich echt traurig wenn sie eine Zeit lang nicht mit mir redet :0 Die Gespräche mit ihr können sich nämlich sehr interessant entwickeln bis wir zu den dümmsten Themen kommen.

Lynx ist jemand den ich nicht missen möchte. <3

Edit²: Du rockst!
    Geändert von Ave (07.05.2011 um 20:24 Uhr)

Stichworte