-
The Big Guns
Haha! Edit kommt morgnem, ich nmmein nachher
wie auch immer er kommt DXD
So:
Mit Lynx hatte ich tatsächlich bis vor kurzem gar nicht sooo viel zu tun. Ich wusste, dass sie viel im QFRAT rumwuselte und bei den GFs war und eine "Sie" ist. Oh: Und sie ist Österreicherin, das wusste ich auch halbwegs.
Bis vor circa zwei Wochen: Da ging ich nach ungefähr 2 Jahren Abstinenz wieder in Teamspeak online, weil mich Icetongue mehr oder weniger darum bat, einfach mal vorbeizuschauen. Und ja: Lynx war auch da und ich hab mich zwar angestellt wie ein nörgeliger Vollhorst (Erste Worte: Meine sehr freundlich ausgedrückte Meinung über einige Leute im Forum hier), aber wenigstens hat sie auch ihre Meinung dazu abgelassen und hat - entgegen meiner Erwartung - gar nicht mit Ablehnung reagiert, was ich sehr cool fand.
Und ja, jetze trifft man sich öfter im TS, quatscht eine Runde, zwingt sich gegenseitig dazu, sich doofe Fanfictions und Youtube-Videos anzusehen, zockt ab und an S4 (wenn's nicht gerade laggt wie sonstwas und diese beschissenen Balancing-Probleme hat...) und sie zwingt mich dann auch ab und an dazu, mich auf irgendwelchen Webseiten anzumelden wo sie auch ist
Also ja: Sie ist cool drauf.
Zudem opfert sie ihre Freizeit bezeiten, um sich meine doofe Fanfiction-Übersetzung durchzulesen und dazu ihre Meinung abzugeben bzw. auch Sachen daraus auszuprobieren. Erst ihr Einsatz machte den Thread wirklich zu etwas besonderem.
In diesem Sinne: Gut, dass ich wieder mal im TS war
Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2011 um 22:23 Uhr)
Stichworte