-
General
Hab ich dich
DSA Zocker, auch Robby Bubble genannt..oder einfach nur Roby.
Erstmal richtig wahrgenommen hab ich ihn erst, als ich dem TS Clan dazustieß. Davor kannte ich ihn wenig bis kaum, da er sich wsl in anderen Foren so herumtreibt. Was ich so vom TS sagen kann ist, dass er zu Lynx stets charmant ist, bis dann ein dummes Kommentar von mir kommt, welches er dann aufschnappt und meist abwertend antwortet, was mir aber oft relativ egal ist...aber im Prinzip meinens wir beide nicht ernst und kommen eh halbwegs gut miteinander aus...glaub ich zumindest xD
Trotzdem scheint er relativ wenig über meine Anwesenheit erfreut sein (:P) denn ich nehme mal an, in seinen Augen kommt bei mir eh nur angeberisches bzw dummes Gewäsch oder irgendwelches Gestöhne raus, wenn gerade Fußball im Fernsehen läuft.
So vom Aussehen her sieht er echt brav und unscheinbar aus,hätte nie gedacht, dass er auch ziemlich schlagfertig ist. Das hat mich sehr überrascht und find ich auch gut so.
Was unseren Serien und Filmgeschmack betrifft sind wir ziemlich ähnlich, wenn ich mir so deine Liste ansehe. Was die Musik betrifft hast du mich ebenfalls positiv überrascht, ist echt gut. Und zu aller letzt scheinst du Fußball zu spielen, was ich ebenso begrüße. Müssen mal gegeneinander kicken..oder ne, lassen wir das lieber, sonst verletzt sich am Ende nur wer xD
Zusammenfassend lässt sich sagen, auch wenn wir nicht immer gut miteinander auskommen, ist er dennoch ein netter Kollege und guter User, mit dem man gern ein Pläuschen hält ^^
Geändert von David Nassau (14.05.2011 um 21:04 Uhr)
Stichworte