mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Taipeh-CT - Lass ma (ins) Luxy gehen

    Lass ma alle irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr nach Taipeh für 'ne Woche fliegen nur um ins Luxy zu gehen. Ich hab' schon ein Sparschwein dafür angelegt

    Ich weiß nicht warum ich den Thread aufgemacht habe. Ich glaube, ich will einfach dem Monaco-CT Konkurrenz machen

  2. #2
    Ey, aber ohne Quatsch, lasst mal zusammen in den Urlaub fahren. Ob nun Taipeh oder Tropenparadies oder so Dann mieten wir uns ein Ferienhaus und machen coolen Kram

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also csg, Tako, Chibi und ich wollen ja irgenwann mal ins Legoland...

  4. #4
    Legoland <3 Da wäre ich auch dabei. Allgemein wäre Ausland-CT voll der Shizzel.

    Das Ding ist: ich will unbedingt ins Luxy. Erstens gibt's da taiwanesische Tussis. Zweitens sind Gweilos (= weiße Teufel) da voll beliebt. Drittens will ich auch mal 13 Euro für nen Martini bezahlen

  5. #5
    R U SOFTWARE ENGINEER

  6. #6
    Legoland Deutschland, Dänemark oder England? Ich würde ja in alle drei mitgehen.

  7. #7
    Deutschland war erstmal angepeilt :3

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lass ma alle irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr nach Taipeh für 'ne Woche fliegen
    Geht nicht. Da ist schon das legendäre Kinshasa-CT.

  9. #9
    Kommt mich besuchen \o/ da habt ihr euer Auslands-CT

  10. #10
    Sacht Bescheid wenn ihr da seid.
    Wenn ich dann zufällig inner Gegend bin komm ich vorbei. *chr* *chr*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Da ist schon das legendäre Kinshasa-CT.
    Ich und ein Kumpel werden evtl. nächstes Jahr an einer Universität da unten Computerkurse geben Zumindest hat er mir da ein Angebot unterbreitet. Wir könnten an den Unis Kyambogo (Kampala, Uganda), Kenyatta (Nairobi, Kenia) oder an der University of Kinshasa Kurse geben... bin's mir noch am überlegen (wobei Nairobi wohl wegfällt im Moment).

    Also, was ich sagen will: Melde dich, wenn das nächste Kinshasa-CT ansteht, ich werde zu 100% da sein

  12. #12
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also csg, Tako, Chibi und ich wollen ja irgenwann mal ins Legoland...
    Legoland wär ich dabei, kann sogar sein das ich noch Freikarten hab.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •