mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steel.. aka Phil. aka .. mir Reicht ein Stuhl und Plastiktüten zum Schlafen aka.. Yeeahh ich bin ein Filzstift Kunstwerk.
    Cooler Zeitgenosse, manchmal etwas durchgeknallt und vielleicht noch nicht ganz angekommen im Erwachsen sein aber hey Scheiss drauf.. Genies das leben
    Und jedesmal wenn ich denke es kann nicht besser werden überrascht er mich wieder und wieder

Ich hab noch sein großes gelbes Batteriebetriebenes Teil von Damals und sie leistet mir immer noch Gute Dienste.. Wenn ich mal Batterien rein tun würde
    Ich weiss, dass man mit ihm sehr gut Party machen kann aber auch einfach mal Chillig abhängen.
    Mehr fällt mir zum selbst ernannten Foxologisten leider nicht ein also seit mir nicht böse ^_-

WAS mir aber noch einfällt ist der erste Post in diesem Thread, den ich mal aus Aktuellen Gründen einfach mal Zitiere und für sich stehen lasse.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier?

Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

Regeln:

1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, dass du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
    Der Beitrag sollte dann innerhalb der näcshten 24 Stunden auch editiert werden, ansonsten wird ihn ein Moderator löschen. Bitte seid fair und reserviert Leute nur, wenn ihr auch wirklich gleich (oder wenig später) was zu ihnen schreiben wollt. Leider passiert es sonst oft, dass die Leute wieder darauf vergessen.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur ein, zwei Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist, etc.
    Ihr wollt schließlich auch nicht, dass der nächste Poster zu euch nur einen nichtssagenden Einzeiler schreibt, oder?

-----------

Rick scheint ein freund von Jones zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Jones.

Jaja, nach langer Abwesenheit treibt es mich also mal wieder auf MMX bzw in den Qfrat..und dieser Moderator hat bestimmt einen großen Anteil daran. Seitdem sich Rick Jones getraut hat, hier im Qfrat für Recht und Ordnung zu sorgen, hat sich hier doch einiges getan.
    Es scheint so, als ob die Leute ein bisschen aktiver und vor allem: themenbezogener geworden sind, wer hätte das gedacht.
    Auch Regeln wurden hier eingeführt, was ja eigentlich schon ein glattes Selbstmordkommando ist..im Qfrat Regeln?
    Das ist wie wenn man Garrus auf die Kollektorenbasis mitnimmt und als Biotiker einsetzt...Steel muss es wissen

Jedenfalls lassen wir das Gelaber mal weg und kommen wir zu Rick Jones selbst. Aufgefallen ist mir der Kerl eigentlich immer als freundlicher User...egal was das Thema gerade ist, er versucht immer die positiven Dinge daran zu sehen...und er versucht auch stets das Positive in uns Usern zu sehen. Immerhin krempelt er die Mogwahl quasi komplett um, ein gewagtes aber sehr interessantes Schema hat er sich da ausgedacht.
    Er versucht neues, und falls schief geht, ist er nicht der Kerl der einfach aufgibt..sondern weiter macht, bis es hinhaut so wie er will. So schätze ich ihn zumindest ein. Ein geborener Kämpfer..mit Worten und nicht mit Fäusten!

Sein früheres Userbild gefiel mir besser...denn das zeigte dass er Batman Fan ist, und an den kleinen Joker Racker hab ich mich irgendwie gewöhnt..doch was soll denn jetzt bitte der Indianer Jones Hut? Fehlt doch nur noch die Peitsche....ABER DAS REICHT NICHT!!

Zusammenfassend: Rick Jones ist ein netter User, der alle ganz doll lieb hat und immer Cookies verteilt bla bla immer der selbe Quatsch :P
    Rick traut sich was, den Qfrat zu überwachen. Das zeugt von großem Mut und Tatendrang..doch so wie ich ´die meisten hier kenne, weiß ich, dass sie es ihm nicht leicht machen werden. Aber wir wachsen mit unseren Herausforderungen und man muss immer eine Lösung finden, die beide zufrieden stellt..und das schafft er. Weiter so Herr Moderator!

Würd mich mal interessieren welcher Mensch sich hinter Rick Jones verbirgt...hätte er nur Facebook, das allmächtige social Netword, das uns irgendwann noch Kopf und Kragen kosten wird xD
    Geändert von David Nassau (28.03.2012 um 20:45 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meiner.

Edit am 2.10.2012:

Dieser Post hat 7 Monate in Anspruch genommen um geschrieben zu werden... *hust

Ich habe schon mal über Nassau geschrieben und da wird sich auch nicht wirklich viel ändern. Ich kann nur sagen, dass er ein verdammter netter und cooler Kerl ist, mit dem ich mich echt verstehe. Wir wohnen vielleicht 30 Minuten Busfahrt voneinander entfernt und schaffen es nie uns zu treffen, was wirklich schade ist, aber der tägliche Alltag lässt sowas nicht zu. Ich habe ihn das letzte mal im Juli durch Zufall wieder getroffen, da ich seine einzigartige Hinterkopfform wiedererkannt habe. Wir haben daraufhin ein kurzes aber cooles Gespräch führt (da der Sack ja plötzlich wieder abhauen musste - shame on you!).

Leider haben wir in letzter Zeit nicht mehr soviel Kontakt, aber ich hoffe mal, dass es ihm gut geht und dass wir uns demnächst wiedersehen. Nassau ist nämlich ein Kerl den ich nicht missen möchte, mit dem ich mir irgendwann mal übelst die Kante geben werde (du zahlst) und der mich dann nach Hause bringt, wenn ich komplett betrunken bin.

Alles in allem lässt sich sagen: Nassau = coole Sau/meld dich mal wieder/bleib so wie du bist!
    Geändert von Ave (02.10.2012 um 15:57 Uhr)

Thread-Nekromantie go!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Thread-Nekromantie go!
    Icetongue ist Mensch, welches Threads nekromantiert, aber seinen Plan dann nicht vollständig ausführt, sprich seinen Post editiert

Nein, ohne Quatsch jetzt, Svend (mit D!) ist cool. Er mag Katzen. Das alleine macht ja noch keinen Charakter aus, ist aber schonmal ein relativ cooler Charakterzug. Er gehört zu den Leuten, mit denen ich aus dem Forum am meisten zu tun hatte bisher, ich meine, hey, ich habe schonmal eine Woche bei ihm in der Wohnung gewohnt/geurlaubt, und sein BEtt mit Keksen vollgekrümelt, ich weiß, was ich sage.

Um ganz ehrlich zu sein, war ich sogar mal ganz kurz in ihn verknallt. Ist aber voll lange her und war nur voll kurz, bis mir aufgefallen ist, dass er eigentlich gar nicht mein Typ ist und Oh Gott, ist mir das grade peinlich

Icetongue ist voll nett, immer um seine Mitmenschen bemüht, und steht sich dabei manchmal selbst im Weg. Aber trotzdem ist er ein kämpfender Löwenfuchs, wenn es um seine Lieben geht. So.

Ich muss weiter Hausarbeit schreiben.;_____;

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hätt ich gern als Onkel ! Außerdem sollten wir mehr Animus zusammen kucken. Und Krawatten und Anzüge stehen dir voll gut :3

Stichworte