Steel.. aka Phil. aka .. mir Reicht ein Stuhl und Plastiktüten zum Schlafen aka.. Yeeahh ich bin ein Filzstift Kunstwerk.
Cooler Zeitgenosse, manchmal etwas durchgeknallt und vielleicht noch nicht ganz angekommen im Erwachsen sein aber hey Scheiss drauf.. Genies das leben
Und jedesmal wenn ich denke es kann nicht besser werden überrascht er mich wieder und wieder

Ich hab noch sein großes gelbes Batteriebetriebenes Teil von Damals und sie leistet mir immer noch Gute Dienste.. Wenn ich mal Batterien rein tun würde
Ich weiss, dass man mit ihm sehr gut Party machen kann aber auch einfach mal Chillig abhängen.
Mehr fällt mir zum selbst ernannten Foxologisten leider nicht ein also seit mir nicht böse ^_-

WAS mir aber noch einfällt ist der erste Post in diesem Thread, den ich mal aus Aktuellen Gründen einfach mal Zitiere und für sich stehen lasse.


Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Worum geht es hier?

Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

Regeln:

1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, dass du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
Der Beitrag sollte dann innerhalb der näcshten 24 Stunden auch editiert werden, ansonsten wird ihn ein Moderator löschen. Bitte seid fair und reserviert Leute nur, wenn ihr auch wirklich gleich (oder wenig später) was zu ihnen schreiben wollt. Leider passiert es sonst oft, dass die Leute wieder darauf vergessen.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur ein, zwei Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist, etc.
Ihr wollt schließlich auch nicht, dass der nächste Poster zu euch nur einen nichtssagenden Einzeiler schreibt, oder?

-----------