mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenn ihn zwar nicht, bin ihm aber noch was schuldig, da er sich mich auch mal vorgenommen hat.

Edit kommt später. :3

Soo. Simon bzw. früher Trigaram oder DJ n fällt mir nun seit fast einem Jahr auf. Wieso nur ein Jahr? Nunja, seitdem Karl den Ponythread eröffnet hat und ich deswegen des öfteren ein wenig unproduktives versteiftes Zeugs geschrieben hat, auf was mich Simon (in diesem Falle ziemlich direkt) hingewiesen hat. Davor war es ähnlich wie bei steel - ich hab realisiert, dass es ihn gibt, aber wirklich aufgefallen ist er mir auch nicht. Damals dachte ich, alles was Simon Tag für Tag zu tun hat, ist, kleine arme unschuldige User zu piesacken. Und irgendwo stimmt das auch - zumindest weist er einige Leute (mich eingeschlossen 8)) ganz gerne daraufhin, dass man Scheiße gepostet hat, verallgemeinert hat, sich missverständlich ausgedrückt hat oder sonstwas. Oft hat er, zugegeben, dabei nicht Unrecht. Aber da er arbeitet, hat er auch deutlich Besseres zu tun als das, ganz klar.
    Mittlerweile find ich ihn auch meistens ganz witzig, einige Unterhaltungen, die er sich machmal in der WG mit steel liefert, sind nämlich echt spitze.
    Eine Sache fand ich jedoch auch relativ schade - während der Woche des BMTs war er leider krank. Keine Ahnung, ob ihm das auch so ging, aber ich hätte ihn schon einmal ganz gerne live kennengelernt, wo er laut Aussagen von einigen anderen "nicht so mies drauf sein soll" wie im Forum.

Auf jeden Fall ist Simon eine Person, die den QFRAT und die WG mit interessanten Beiträgen bereichert. Und man kann auch sehr häufig von ihm etwas lernen. ich zumindest. :3
    Geändert von Kael (07.02.2012 um 10:51 Uhr)

Stichworte