mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die schwarze Rose also... Ich fühle mich ja fast gezwungen, zu dir auch was zu schreiben, nachdem ich ja fast mit Positivem überschüttet wurde

Also wirklich kennen, sofern man das so nennen möchte, tu ich BlackRose erst seit einem guten halben Jahr, denn da ist sie mir erstmals wirklich aufgefallen ^^ Jaja, ich weiss, wieder richtig aktiv bist du schon ne ganze Ecke länger Aber nachdem sich der (Schul)Stress gegen Ende Juni endlich legte, hatte ich auch wieder Zeit mit Verstand im Forum zu lesen und zu posten ^^

Direkt zu tun hatte ich mit ihr kaum bis gar nicht, sieht man von den paar Verbalitäten in der Taverne mal ab. Und dennoch empfand und empfinde ich sie als durchwegs nett, manchmal etwas grob verplant, aber dennoch immer irgendwie gut aufgelegt. Ihre Posts machen insgesamt Laune. Außerdem hat Gendrek was an ihr gefunden und auch wenn sein Geschmack manchmal doch etwas sehr erlesen ist, so verfehlt er ihn in dieser Hinsicht nur selten, also wird BlackRose an sich schon was taugen Nein ernsthaft, sie ist schlicht und einfach nur nett und bringt immer ein wenig gute Laune in den Laden

Aja und ich sah es als meine Pflicht, dich vor dem TES-Galgen zu bewahren, es war mir stets eine Ehre
    Geändert von weuze (03.12.2011 um 00:31 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Stichworte