Jojo. Die Black Rose, ne.
Vorweg: Letztens hatte ich schon voll m Kopf, was ich zu dir schreiben wollte, aber dann hat AudeS zuerst zugegriffen....und jetzt muss ich improvisieren!
Also. kennengelernt habe ich sie auf dem BMT. Vorher kannte ich sie höchstens aus ominösen Anspielungen, z.B. als Byders Zimmer nach Mädchen roch oder als sich Xargoth über ein VD Let´s play von ihr aufgeregt hat, als ich neben ihm saß xD
Als ich sie dann aber kennenlernen durfte, konntei ch aber schön feststellen, was für eine herzliche und angenehme Person sie ist. Eigentlich immer freundlich und nett. Und natürlich darf man den Humor nicht außer Acht lassen. Davon hat sie genug. Fast so, als hätte sie den gebunkert....was ist dein Geheimnis Rose???
Ansonsten ist Rose auch ein starker Charakter, in dem Sinne, dass sie sich nicht so einfach mal unterkriegen lässt und wenn sie etwas will, sich auch dafür einsetzt. Tolle Eigenschaft und so.
Okay, wieder normal. Öhm ja. Das wärs erstmal. Vielleicht editier ich noch irgendwas irgendwann rein.

Kontrollzentrum

Aber nachdem sich der (Schul)Stress gegen Ende Juni endlich legte, hatte ich auch wieder Zeit mit Verstand im Forum zu lesen und zu posten ^^
Nein ernsthaft, sie ist schlicht und einfach nur nett und bringt immer ein wenig gute Laune in den Laden